Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kamera mit reinschmuggeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera mit reinschmuggeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Kamera mit reinschmuggeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

keine Ahung ob es das Thema schon gibt (habe aber brav die Suche benutzt doch nix gefunden) und ob es hier richtig ist aber brauche unbedingt euren Rat. Ich geh nach her auf ein Konzert (nach HH in den Knust) und wollte zu gerne meine Kamera mit nehmen. Sie ist aber ziemlich groß [Abmessungen] und ich weiß nicht ob kontrolliert wird.
Wie habt ihr das immer gemacht? Wo habt ihr sie hin gepackt wurdet ihr vll sogar schon mal erwischt? Wurde sie euch dann weg genommen?

Ja ich weiß das ganz ist ziemlich kanpp aber vll kann mir ja trotzdem einer helfen? BITTE!
LG; Jetta

25.09.2006 12:27 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf am besten beim Veranstalter an und frag nachAugenzwinkern In letzter Zeit ist es bei Konzerten vermehrt so, dass digitale Kompaktkameras mitgenommen werden düfen, digitale Spiegelreflexkameras jedoch nicht. Ist aber von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich geregelt. Wenn er keine Kameras im Konzert haben will, dann kann er es verbieten. Es kann sein, dass du dann nicht reinkommst bzw. von der Security einen Platzverweis bekommst (Hausrecht des Veranstalters).
Wegnehmen darf dir die Security die Kamera allerdings nicht.
25.09.2006 13:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auf versch. Konzerten auch ne Digicam mit großes Grinsen
Ich glaube die achten besonders darauf,dass man nicht länger als x Minuten filmen kann,damit man später nicht ein Video vom Konzert verkaufen kann.

Sonst wirklich einfach anrufen Augenzwinkern

Never let it fade away

25.09.2006 14:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

Themenstarter Thema begonnen von Jetta

Achso okay vielen Dank! :-*

25.09.2006 14:15 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

in den meisten hallen ist es nich erlaubt, spiegelreflex sowie viedeo kameras mitzunehmen. kleine digi cams sind erlaubt (meistens).
bei mir haben sie geguckt udn nichts zu der digi gesagt.
wie schon gesagt wurde ruf lieber vorher an, dann weißte sicher bescheid.

25.09.2006 14:17 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

Themenstarter Thema begonnen von Jetta

Oh man war das gemein. Ich bin soooo sauer. So brav wie ich bin ruf ich da an und da haben sie mir gesagt, dass man analoge Kameras mit nehmen darf aber keine Digis. So habe ich Otto (meine Cam Augenzwinkern ) zu hause gelassen. Toll und nachher hatte fast jeder eine Digi mit. Echt eine Frechheit!! böse Die haben noch nicht mal in Taschen und Rucksäcke geguckt geschweigenden einen abgetastet.
Tzzz beim nächsten Konzi ist Otto wieder dabei! So!

27.09.2006 13:44 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kamera mit reinschmuggeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH