|
 |
Kamera mit reinschmuggeln |
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Kamera mit reinschmuggeln |
 |
Hey ihr,
keine Ahung ob es das Thema schon gibt (habe aber brav die Suche benutzt doch nix gefunden) und ob es hier richtig ist aber brauche unbedingt euren Rat. Ich geh nach her auf ein Konzert (nach HH in den Knust) und wollte zu gerne meine Kamera mit nehmen. Sie ist aber ziemlich groß [Abmessungen] und ich weiß nicht ob kontrolliert wird.
Wie habt ihr das immer gemacht? Wo habt ihr sie hin gepackt wurdet ihr vll sogar schon mal erwischt? Wurde sie euch dann weg genommen?
Ja ich weiß das ganz ist ziemlich kanpp aber vll kann mir ja trotzdem einer helfen? BITTE!
LG; Jetta
25.09.2006 12:27 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Ruf am besten beim Veranstalter an und frag nach
In letzter Zeit ist es bei Konzerten vermehrt so, dass digitale Kompaktkameras mitgenommen werden düfen, digitale Spiegelreflexkameras jedoch nicht. Ist aber von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich geregelt. Wenn er keine Kameras im Konzert haben will, dann kann er es verbieten. Es kann sein, dass du dann nicht reinkommst bzw. von der Security einen Platzverweis bekommst (Hausrecht des Veranstalters).
Wegnehmen darf dir die Security die Kamera allerdings nicht.
|
|
25.09.2006 13:13 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Themenstarter
 |
|
Achso okay vielen Dank! :-*
25.09.2006 14:15 |
|
|
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
in den meisten hallen ist es nich erlaubt, spiegelreflex sowie viedeo kameras mitzunehmen. kleine digi cams sind erlaubt (meistens).
bei mir haben sie geguckt udn nichts zu der digi gesagt.
wie schon gesagt wurde ruf lieber vorher an, dann weißte sicher bescheid.
25.09.2006 14:17 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Themenstarter
 |
|
Oh man war das gemein. Ich bin soooo sauer. So brav wie ich bin ruf ich da an und da haben sie mir gesagt, dass man analoge Kameras mit nehmen darf aber keine Digis. So habe ich Otto (meine Cam
) zu hause gelassen. Toll und nachher hatte fast jeder eine Digi mit. Echt eine Frechheit!!
Die haben noch nicht mal in Taschen und Rucksäcke geguckt geschweigenden einen abgetastet.
Tzzz beim nächsten Konzi ist Otto wieder dabei! So!
27.09.2006 13:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|