Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » vphs(bzw. Rollenspiele) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vphs(bzw. Rollenspiele)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

vphs(bzw. Rollenspiele) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte es zwar schon einmal in der Modecke angesprochen, aber das ist ja dann untergegangen Augenzwinkern also nochmal hier rein.
Ich denke es sollte evt. auch eine Unterkategorie(oder so) für vph's (bzw. Rollenspiele) geben, ich denke die meisten wissen nicht genau wo ihre Herde denn jetzt vorstellen sollen, oder besser gesagt Werbung für sie machen sollen, einige schreiben es bei Links rein, und andere bei vrh's ist doch ein wenig unübersichtlich, nicht?

So das wollte ich nur nochmal angesprochen haben ^^

06.04.2005 19:11 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine gute Idee, da sicherlich einige ihre Herden nicht vorstelllen, weil sie nicht wissen wohin damit. Es ist unter Virtuelle Reiterhöfe auch zu unübersichtlich, wenn alles gemischt wird. Deshalb würde ich diese Idee sehr gut finden.

NiNa
06.04.2005 19:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir machen. Ich richte es gleich ein.

06.04.2005 19:53 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Vielen Dank Waunca, echt nett von dir, da es ja sehr nützlich war.
So wie vielleicht auch eine Unerkategorie für alle Sammelthreads.

NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 06.04.2005 19:55.

06.04.2005 19:55 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » vphs(bzw. Rollenspiele)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH