Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe ich kann keine neuen Schriftarten mehr installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe ich kann keine neuen Schriftarten mehr installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Hilfe ich kann keine neuen Schriftarten mehr installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,
ich hab ein Problem.
Also ich downloade mir die schriften immer runter z.b bei dafont. Dann speicher ich sie in meinem Ordner eigene Dateien, links neben der schriftart ist imme rdas zeichen von winrar archive. So dann versuche ich die schrift zu verschieben, doch das geht nicht , da steht immer vorgang geht nciht oder so.
Bitte kann mir jemand helfen.

23.09.2006 08:20 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..also ich machs immer so :
Ich downloade mir die Schrift zb. von Dafont und dann speicher ich sie ab.
Dann muss ich erst mal den Ordner extrahieren (oder wie des auch heißt) . Dann öffne ich
die ganzen Schriftarten. Systemsteuerung->Schriftarten und öffne den Ordner.
Ich hab ja vorhin den Ordner von dafont extrahiert. Jetzt nehme ich aus dem Ordner die Schrift (das Symbol hab ich dir in den Anhang rein) und ziehe die in den Ordner "Schriften". Dann müsste es eigtl gehen...Also bei mir funktioniert es.

Vllt konnte ich dir ja helfen^^

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

23.09.2006 09:10 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so mache ich das ja auch sonst immer aber das geht nicht mehr unglücklich
vielleicht weil die schriftart speicherung anders ist oder so.
könntes du mir vielleicht mal i-ne schriftart shcicken ?

23.09.2006 09:12 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

i-ne schrift schicken? ja ok...

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nancy13: 23.09.2006 09:25.

23.09.2006 09:18 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

musste den ordner extrahieren kann closed !

23.09.2006 09:40 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Schriftdateien markieren -> Strg + X/Ctrl + X -> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Strg + V/Ctrl + V
23.09.2006 10:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe ich kann keine neuen Schriftarten mehr installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH