Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu Bewerten l 2 Versionen l Schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu Bewerten l 2 Versionen l Schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Design zu Bewerten l 2 Versionen l Schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein Design für das noch nicht erstellte Gut Levanda gemacht. Könnt ja mal bewerten ist sehr schlicht gehalten ohne Brushes etc.
Ich weiß das es keine Meisternleistung ist aber trotzdem freue ich mich um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.
Bilder by: pixelquelle (sind schon etwas älter)

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

23.09.2006 12:07 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Also ich finde das erste schöner.
Das 2te, weiß nciht...finds irgendwie ein bisschen zuuu langweilig..sry^^
Das erste gefällt mir aber wie gesagt voll gut smile

Liebe Grüße

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

23.09.2006 12:11 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste finde ich ein bisschen schöner. Sieht beides außergewöhnlich aus. Das Pferd gefällt mir.

23.09.2006 13:40 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus

Danke für die Bewertungen smile

Lg Ginny

"For ever yours!"

23.09.2006 14:07 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also ich finds sie ganz schön doch etwas langweilig...Brushes würden das ganze etwas aufpeppen Augenzwinkern
23.09.2006 15:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

zu schlicht
wirkt wie ein "rohling" -> "ausbaufähig"

timmy? ich liebe dich

23.09.2006 18:22 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

finde ich auch! das pferd ist aber serh gut ausgeschnitten, aber du hast die stellen, bei den zügel, beim karabiener(?)-haken vergessen, außerdem sind die pattern unter dem pferdkopf nicht da....XD

23.09.2006 18:57 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus

²Kikki: Joa... ^.^Finds selbst auch ein bisschen sehr schlicht x]

²Pferdi: Th das dus mir gesagt hast... Werde es wenn ich Zeit hab verbessern.

Lg Ginny

"For ever yours!"

23.09.2006 19:01 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu Bewerten l 2 Versionen l Schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH