Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alisa's Videofabrik FÜRS ERSTE ANMELDESTOPP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alisa's Videofabrik FÜRS ERSTE ANMELDESTOPP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Alisa's Videofabrik FÜRS ERSTE ANMELDESTOPP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern erst mal ein Video ausprobiert und das hat gut geklappt. Ich würde nun auch anbieten für EUCH Videos zu machen. Was drin ist, ist egal.

Ein paar Infos:

- Mit Videos in einem Video habe ich noch nicht gearbeitet aber ich kann es versuchen. Ich habe nur mit normalen Fotos garbeitet.

- Das alles ist kostenlos.

- Es wird bei www.myvideo.de hochgeladen

- eure Bilder müssen legal sein

Anmeldeformular:

Name:
E-Mail:
Für was soll es diehnen:
Bilder und welche Aufschrift drauf soll:
Hintergrundmusik ja/nein:
Welche Hintergrundmusik *:
Hintergrundfarben(oder soll die Schrift auf den Bildern sein) :
Schriftfarben:
Noch fragen?:

*= Also ich habe einige Musik: Pop, Klassik.... ihr könnt ja mal euren Wunsch bei Hintergrundmusik reinschreiben und ich schau mal ob ich es hab wenn nicht dann irgentwie über ICQ oder oder oder^^

Beispiele:

mein erstes Video

mein zweites Video

mein drittes Video

mein viertes Video

fertige Aufträge von

- Mayleen -

- Windy -

- Mayleen 2 -

- Shyra -

In bearbeitung von

~Jacki~

McLissy

Viki

Warteliste mit

---

so ich freue mich schon auf anmeldungen lg Alisa

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 15.09.2006 08:33.

02.09.2006 07:29 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich setzt mich gleich dran. Leider habe ich das Lied nicht. Hast du es? Kannst du es vielleicht über ICQ oder so schicken? Also ich mach es mal ohne Musik. Kann man dann noch einfügen Augenzwinkern

02.09.2006 19:36 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal ne Liste mit meinen Liedern.

Spirit der Wilde Mustag Album

Bravo Hits 54 CD 1 + 2

Edvard Grieg

Jeanette viele Lieder

Ronan Keating Album

Anett Luisan..

so alle auf zu listen... phu sry das würde stunden dauern ich kann ja noch lieder auf meinen PC machen. Schreib mal Lieder auf die dir grad so einfallen (Mhh wie Rihana das neue oder Break away...) vielleicht so en paar die dir gefallen das ich dann vielleicht paar sagen kann was ich hab ^^

02.09.2006 19:55 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

mhh hast du ICQ?

Also da kann man besser Lieder schicken was besser ist ^^. Weiß nicht. Und auch mit den Übergängen der Bilder. Ich schreib ihr mal ein paar ieder rein die vielleicht passen könnten von der Bravo ^^

02.09.2006 20:06 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

So fertig. Hba es dir aber auch schon per ICQ geschrieben.

KLICK

lg Alisa

03.09.2006 08:04 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:05.

04.09.2006 14:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ich kan es mal versuchen bloß die 2 Links gehen nicht richtig . Ich habe sie mal so angeschaut. Da ist ein Enterbild dabei und ein Bild mit Laub oder? Also das auch und darauf die aufschriften oder wie

wegen den liedern. Ich habe nur das von Rihana oder du kannst mir das andere irgentwie schicken so wie über ICQ

Welche Übergänge soll es geben. So mit Herz aufgehen oder nur einleuchten und weggehen oder wie eine seite umblättern oder soll ich schauen ob es was wird ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 04.09.2006 15:20.

04.09.2006 15:07 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ok das kann ich noch ändern ich lad es dann einfach neu hoch. Ich schick dir dann wieder die Addy davon.

lg Alisa

05.09.2006 08:27 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

aehmm...meinst du mich? bei mir gehen alle bilder. dann nehm das von rihanna. so einleuchtent sollen die uebergaenge sein. sry das ich so bloed schreib aba meine tastatur is schrott.+grmpf+
05.09.2006 16:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

OK ich denke morgen früh oder abend ist es fertig. Kein Problem mit der Schrift ich konnte es entziffern ;-)

lg Alisa

05.09.2006 19:34 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

hey, ich hab mal ne Frage: mit was für einem Programm arbeitest du??

05.09.2006 20:01 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Windows Movie Maker.

lg Alisa

05.09.2006 20:37 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

So da gibt es leider einen kleinen Fehler ich mach es für dich noch mal neu ohne Fehler xD ich hab leider keine Ahnung wie man den Fehler beheben kann. Ich sehe nur noch rote Kreuze. Also keine Ahnung ich mach das dann noch mal du hast es ja gut geschrieben wie ^^

sry lg Alisa

@ Mayleen: KLICKEN Ich hoffe nun stimmt es.

@ Windy: Schau es dir mal an: KLICKEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 06.09.2006 10:42.

06.09.2006 09:53 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey das ist schoen. ich stelle es in meine siggi und verlink dich gleich mit. thx!!! großes Grinsen
06.09.2006 13:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ok kein Problem. Verlinken wäre soooooooo wichtig nicht. Aber mach das ^^

06.09.2006 20:58 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Anmeldeformular:

Name: Shyra [Eva-Maria]
E-Mail: hottie@kuschelpferd.de
Für was soll es dienen: Mich und mein Schatzüüü ^^ Falls ich darf, würde ich es auch auf meine Homepage stellen

Bilder und welche Aufschrift drauf soll:
1
Ma Schatzü and me
4 ever.....
2
Das erste Pic...alles begann.....
3
Der erste Kuss....
Und die Story begann erst so richtig fröhlich
4
Am Anfang noch brav....
5
Zu brav ^^

Aber dann...
6
Wurde es wild *grrr*
7
Endlich.. und ich liebe es =p
8
Und ich liebe dich.. üba alles....
9
4ever 2gether
10
Du hast den geilsten Bauch ^^
11
And our love is endless...
12
Deine Mauz
13
Ich liebe dich für immer!
15.05.06 -> 4 ever

Hintergrundmusik ja/nein: Ja
Welche Hintergrundmusik *: so wie bei Mayleen das erste video ^^ Am schluss wäre von Nelly Furtado Maneater noch schön fröhlich Dann wenn des mit wild kommt ^^

Hintergrundfarben(oder soll die Schrift auf den Bildern sein) : Soll immer auf schwarzem Hintergrund sein zwischen den Bildern ^^

Schriftfarben: weiß auf dem schwarzen Hintergrund

Noch fragen?: Nee, aber ich freu mich rieeesig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 08.09.2006 21:43.

08.09.2006 21:21 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Also

@ Mayleen: Ja ich mache es und werde mich morgenfrüh drannsetzten Das lied habe ich leider nicht. Hab auch keine Ahnung wo ich das herbekommen soll. Sry

@ Shyra: Ja ich setzet mich dann auch dann da drann ^^ also wird warscheinlich bis morgenabend oder so mal sehen aber ich versuch es mal einfach xD

lg Alisa

08.09.2006 21:39 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Daaanke, des is echt suuupergeil !

*Bussi* ^^

08.09.2006 21:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

@ Shyra kanne sein das du bei Reitteam Schwalbe angemeldet bist? Und das mit der Musik so rausschneiden kann ich leider (noch) nicht. ich weiß es nicht ob das bei meinem Progmramm überhaupt geht xD Also sry.

So ich habe nun das von Mayleen ohne Musik fertig. Ich gehe nun Frühstücken und setzte mich dann mal an deines, Shyra.

lg Alisa

09.09.2006 08:39 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Jaaa, bin im Reitteam ^^

Du auch ? lol

Naya, daann..wenns geht Maneater als Hintergrundmusik. Wenn du das nicht hast, dann das von Mayleen das erste.

Grüßle fröhlich

09.09.2006 11:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alisa's Videofabrik FÜRS ERSTE ANMELDESTOPP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH