Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi & Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi & Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Sigi & Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
suche mal wieder ein neues Set (Ava+Sigi) und da ich da ne absoulute Niete bin, wäre es suuuupi wenn sich einer bereiterklären würde, mir eins zu machen

Email: melaniehartmann_24@hotmail.com
Homepage: -

Art der Grafik: AvA und Sigi
Größe der Grafik: kp ^^ passend^^
Hintergrundfarbe der Grafik: nichts

Textfarbe: evt. braun/hellblau, was gut passt
Schriftart: etwas verspielt
Text: Beetle - mein Traum in Weiß ; und in das Ava: Seelenverwandter
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte ETWAS verspielt wirken, aber nur leicht.

Bilder:
http://i4.tinypic.com/27yzvja.jpg
http://i4.tinypic.com/27z95kp.jpg
http://i1.tinypic.com/27z95c5.jpg
http://i6.tinypic.com/27z9eec.jpg
http://i4.tinypic.com/27z9d0z.jpg
http://i8.tinypic.com/27z9feg.jpg

Bilderquelle: meine eigenen Augenzwinkern

02.09.2006 21:13 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdddee

24.09.2006 12:47 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Hast du viell. bessere Bilder?!

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

24.09.2006 16:28 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mhh ich hab schon noch einige xD an was hattest du denn gedacht, dh wie sollten sie sein?

24.09.2006 17:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
ehemals Lisschen

Hmm...
ein bisschen kleiner x]
viell. ein Reitbild? smile
oder ein schönes Portrait wo nicht so viel "gedönse" im Hintergrund ist smile

Mfg Lisa

Danke an reikema! smile

24.09.2006 17:26 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Lampe hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

habs mal versucht!

ich könnte es nochmal mit "besseren" Fotos versuchen!!!

Siggi:

Ava:

Triffts deinen geschmack???*gespannt wie flitzebogen bin*

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 24.09.2006 17:52.

24.09.2006 17:51 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Joa, habs auchmal probiert.
Weiß nicht ob dir das Ava mit dem Pferdehintern gefällt *gg*
Wenn nicht, kann ichs auch nochmal ändern Augenzwinkern
SIehe Anhang
LG
Thea

Dateianhänge:
jpg Beatle-Ava.jpg (33 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Beatle-Siggi.jpg (141 KB, 56 mal heruntergeladen)
24.09.2006 18:29 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Hey,
mensch sind die genial........Genauso hab ichs mir vorgestellt, von allem ein wenig, klassisch, modern, verspielt *tollo**träum*

das mit dem Hintern finde ich gerade gut großes Grinsen

Werde mir die abspeichern und beide verwenden ok?? Wechsel dann häufiger......mensch des sind echt tolle Sets...

Ok...Fotos hab ich schon....mh reitfotos nicht, evt. ein paar Bilder an der Longe. Portrait hab ich ja...mom

edit:
aaalso kleiner kann ich die iw net machen, aber hab hier noch ein paar wenige rausgesucht. Vll mache ich am Dienstag oder Mittwoch noch ein Paar.
http://i10.tinypic.com/48nr6t2.jpg
http://i10.tinypic.com/2e3bhjd.jpg
http://i10.tinypic.com/2r55m3n.jpg

ein paar laden jetzt seid stunden^^ edire sie später

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 24.09.2006 19:51.

24.09.2006 18:37 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
ehemals Lisschen

Hey

nee ... brauchst nicht mehr , hast ja jetzt welche Augenzwinkern

Lg

Danke an reikema! smile

24.09.2006 18:45 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja jetzt sind sie geladen ^^ lol jetzt können die hier auch stehen bleiben^^

ABER EINEN DICKEN FETTEN KNUTSCHA AN ALLE FÜRS AVA UND SIGI.....freu mich so *rumtanz*

24.09.2006 19:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab mich ma dran probiert auch wenn du dich schon entschieden hast. nya finds net so gut..

24.09.2006 21:04 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke schööön xD

Naja so richtig entschieden hab ich mich ja noch nicht Augenzwinkern aber irgendwie sollen angeblich alle Ava Formate die ihr hier reingestellt habt nicht stimmen. Was aber wiederum nicht stimmt xxxD Aber is doch knuffig geworden. Danke

25.09.2006 14:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi & Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH