Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofset|Riverhorse|bitte =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofset|Riverhorse|bitte =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Hofset|Riverhorse|bitte =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein schlichtes, Professionelles Hofset für www.riverhorse.de.ms E-Mail per Pn!!
Design:
Meine Vorstellung ist im Anhang, vielleicht könnte man auch damit weiterarbeiten!
Bilderquelle: www.kempke-hof.de
Am besten noch unten links ein super scharf ausgeschnittenes Pferdi (Dressur)--Anhang rein und rechts ein Brush bzw Patterns!!!
Farbe: am besten so beige oder bräunlich
Aufschrift: Riverhorse
Schriftart: verschnörkelt aber gut lesbar ist aber egal

Enter:
Bilder:
Größe: bitte nicht zu groß, aber wie es passt, so 400x270 oder so
Farbe: selbe wie das Design, wenn überhaupt!
Vorstellung: ich finde es immer schön, wenn z.b. die zwei Ohren über das Enter gehen oder so
schrift: Enter

Banner:
Bilder:www.impressive.horses.de.vu--hab ich gespeichert, pn!! www.kempke-hof.de
Größe: 500x200 oder kleiner
Farbe: Selbes wie Design (Enter)
Vorstellung: keine, freu mich auf Überraschungen^^
Schrift: Riverhorse (und unten klein) www.riverhorse.de.ms

So das wars erstmal, freu mich auf eigentlich jeden Versuch!!!
Thx schonmal im Vorraus für die Mühe!! großes Grinsen
Eva^^

Dateianhänge:
gif hgg.gif (43,18 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (30,32 KB, 105 mal heruntergeladen)
bmp 2.bmp (381,30 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 05.10.2006 16:55.

26.09.2006 17:16 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
mag denn wirklich keiner? Ich habs so gut wie möglich versucht zu beschrieben, also eigentlich kann man nicht viel falsch machen!!
Büddeee
Eva unglücklich
04.10.2006 16:20 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein versuch gemacht!

falls du es nimmst, verlinke mich bitte mit dunnjaa von gegen-bilderklau

lg, dunnjaa

-edit: auch den banner und das enter...

Dateianhänge:
jpg hgg.jpg (92,40 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (26,46 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (27 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 04.10.2006 17:22.

04.10.2006 17:11 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

sry aber ich hatte an mehr brushes gedacht und nicht so draufgeklatschte sondern mehr eingebunden das Enter und der Banner sind mir viel zu schlicht! Außerdem hätte ich gerne das Bitmap Bild mit drin und ein größeres Dressurpferd...
und die Pferde sind auch nicht so gut ausgeschnitten, aber es geht schon in die richtige Richtung!^^
Weitere Verusche??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 05.10.2006 16:52.

05.10.2006 16:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

bittebitte es wäre eht wichtig .... ich mach auc kein Stress und so!!!
Hätte event. auch ein ausgeschnittenes Pferd zur Verfügung!
Eva
12.10.2006 20:07 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofset|Riverhorse|bitte =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH