Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
massimo massimo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nagel

design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewertet mal dieses desi, die bilder sind von http://www.visualaddiction.net/

Dateianhang:
jpg design.jpg (133,41 KB, 120 mal heruntergeladen)
22.09.2006 17:20 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massimo in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Die Farben des Design finde ich recht angenehm. Nicht zu grell oder zu aufdringlich, genau passend. Dennoch fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Die Bilder sind zwar gut gewählt, größtenteils auch sehr gut ausgeschnitten, allerdings wirkt die Grafik auf mich ansonsten etwas langeweilig. Vor allem die Schrift gefällt mir nicht so unbedingt. Hätte man vielleicht noch einen Effekt oder Ähnliches einbauen können, so wirkt sie finde ich nicht richtig. Die Klekse sind auch nicht mein Fall, aber ich denke, dieser Punkt ist in jedem Fall Geschmackssache.
Nächstes Mal stattdessen evtl. Pattern oder Texturen benutzen, dann sehen auch die Frames nicht mehr so leer aus. Alles in Allem aber ein ordentliches Design mit netter Farbgestaltung, auch wenn es noch einige Reserven gibt smile
22.09.2006 17:28 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt, sind die Farben super getroffen und auch die Bilder passen schön hinein.

Was mich etwas stört ist die schwarze Schrift. Da hätte ich vielleicht den gleichen Farbton genommen wie beim Design nur etwas dunkler. So sticht die Farbe nämlich so raus.

Ansonsten kannst du das nächste mal vielleicht auch noch ein bisschen mehr mit Pattern etc. arbeiten, aber so finde ich es auch schick smile Eingebaut ist es ja eh voller, da Text usw.

Lg Dani

22.09.2006 19:39 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
massimo massimo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nagel

Themenstarter Thema begonnen von massimo

danke schön, will noch wer was sagen???
23.09.2006 11:32 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH