Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Dreameffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dreameffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Dreameffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Was bringt das Tutorial?

» Ihr bekommt einen schönen Dreameffekt hin. Er ist perfekt für 'träumerische' Fotos und Grafiken.

» Dazu braucht ihr:

» Photoshop (Ich benutze 7.0)
» Geduld und Zeit
» Ein dazufähiges Bild

» Los gehts!

» Ihr öffent ein beliebiges Bild. Meins ist -

» Öffnet es in Photoshop und dupliziert es. -[/font]

» Geht auf Filter - Weichzeichnungsfilter - Gauscher Weichzeichner - 5,0 -[/font]

» Stellt eure Ebeneneigenschaft auf Weiches Licht. -[/font]

» Nun seit ihr fertig. Hoffentlich gefällt euch das Ergebnis!

-Bilder mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 05.11.2008 13:38.

21.07.2007 20:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll großes Grinsen
dankescheeeen Augenzwinkern
als erstes dachte ich, es gäbe keien unterschied, aber dann hab ich ihn gesehen, danke fröhlich
das linke ist vorher, das reichte nachher Augenzwinkern

LG, Leah x3

Dateianhänge:
jpg zwi_1.jpg (268 KB, 1.161 mal heruntergeladen)
png nachher.png (381,20 KB, 1.341 mal heruntergeladen)

07.04.2008 20:05 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut erklärt.
geht superschnell.
is halt das bekannte prinzip
ebene duplizieren
->filter
->weiches licht..
das geht ja im grunde genommen mit jedem filter,
oder?

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

19.10.2008 16:11 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

ich kann die ebeneigenschaft nicht verändern, also nicht weiches licht einstellen unglücklich

03.02.2009 21:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

cs 3.... mhm...

05.02.2009 16:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Pferdesaskia
ich kann die ebeneigenschaft nicht verändern, also nicht weiches licht einstellen unglücklich

Selbstverständlich ist das mit CS3 möglich.
Du gehst auf den Reiter "Ebene" und wählst im Pulldownmenü "Weiches Licht" aus.
Solltest du die Erklärung nicht verstanden, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden, ich könnte dir morgen einen Screenshot zeigen. Augenzwinkern
21.03.2009 18:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
helen335
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: Tutorial » Dreameffekt » Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch CS3 und bei mir hats auch geklappt ! Hast du echt supi erklärt .
30.03.2009 01:31 helen335 ist offline E-Mail an helen335 senden Beiträge von helen335 suchen Nehmen Sie helen335 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

super *-*
28.05.2009 14:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Dreameffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH