Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniersaison 2006 - wie wars bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniersaison 2006 - wie wars bei euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr zufrieden?
Ja sehr. War glaub ich 9-10 mal 0 im E-Springen.
Was seit ihr geritten?
E-Springen.
Habt ihr eure Ziele erfüllt?
Ja klar!
Was für Ziele habt ihr im nächsten Jahr?
Nächstes Jahr gibts bei mir nicht ... Augenzwinkern
18.09.2006 16:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr zufrieden?
Bis jetzt schon, also war richtig mega geil (auch wenns bis jetzt nur ein Turnier war, aber dann direkt drei platzierungen - toll fröhlich )
Was seit ihr geritten?
Dressurreiter, Springreiter und die komb. Prüfung, aber hey jeder fängt mal klein an und dafür, dass ich dieses Pferd erst nen halbes Jahr reite und bis vor nem Monat wir uns absolut nicht zusammenraufen konnten, wars spitze!
Japs, ihr wollte nur ne Platzierung, und dann hab ich direkt drei! ^^
E-Dressur, E-Springen mit Platzierung. Und evt. Sieg im Springreiter/Dressurreiter.

18.09.2006 16:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

mhm, durchwachsen

Seit ihr zufrieden?
teils teils
Was seit ihr geritten?
A-L
nein
eig wollt ich ja M reiten...nya, wird wohl nix oO

18.09.2006 16:08 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Seit ihr zufrieden?
Ja sehr fröhlich

Was seit ihr geritten?
1 Mounted Games Saison

Ja, mehr als ich erwartet hab XD

noch besser werden, neue (nette!!) Mannschaft und immer bremen können XDD

18.09.2006 16:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

Seit ihr zufrieden?
Ja eigendlich schon, leider das letzte nicht so gut abe alle Noten über 5,0 / beim Islandsport mittelfeld
Was seit ihr geritten?
T7., V5 beides in Sport C und Jungendklasse
Ich habe nur das Ziel, das wir Spaß haben klar spielt Erfolg da auch eine Rolle aber für mich reichter der Erfolg auch wenn wir mehr können Augenzwinkern
besseres Training, durch neue Reitleh0rerin!

18.09.2006 21:39 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Seit ihr zufrieden?
Ja, sehr sogar, lief besser als erwartet smile
Bin bis auf zwei Stops + einen Sturz immer Null im Gelände gewesen und das ist schon viel Wert smile Und Parcours auch nie gestoppt.

Was seit ihr geritten?
E + A Vielseitigkeit / E + A Springen / E + A Dressur / E + A Gelände

Jo fröhlich Wollte E + A Vielseitigkeit gehen + auch placieren, habe sogar E gewonnen und war A sehr hoch (2.) placiert ^^

Mal eine VL reiten, eventuell(!) westfälische Meisterschaft....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.09.2006 21:46 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Seit ihr zufrieden?
Teil teils

Was seit ihr geritten?
A-Dressur

Nö nicht ganz

Mich mal in die L-Dressur zu stürzen und die Kreismeistreschaft nochmal aufzumischen großes Grinsen

18.09.2006 22:06 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

RE: Turniersaison 2006 - wie wars bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello
die Saison ist ja bald vorbei - wie wars bei euch?
joar so lala
Seit ihr zufrieden?
im ganzen ja
Was seit ihr geritten?
EIN paar E und viele A (DR,SP)
NETT ganz wollte eigentlich beim meisenburg cup mitmischen aber naja
wieder den cup und großes reitabzeichen beantragen sag nur L Augenzwinkern

NAJA war net so "meine" Saison aber war okay

" you are my life now"
18.09.2006 22:49 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Seit ihr zufrieden? Hmm naja... eigentlich nicht so ganz...
Was seit ihr geritten? Nur 2 E-Springen
Habt ihr eure Ziele erfüllt? *kopfschüttel* Wollte ja eigentlich auch noch viel mehr nennen, aber unsere Saison war ja dann leider doch etwas früher zuende, als erwartet *sfz*
Was für Ziele habt ihr im nächsten Jahr? Mal schaun... Erst mal sehn, dass meine Maus mal wieder läuft... DANN könnten wir wieder an Turniere denken

19.09.2006 00:30 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Seit ihr zufrieden?Ja klar
Was seit ihr geritten?ca 3 Rwbs(m.Sonntag),4 E Springen +glaubich+
Habt ihr eure Ziele erfüllt?Joa
Was für Ziele habt ihr im nächsten Jahr?Erfolgreich E Springen und E Geländeritte evtl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 19.09.2006 07:52.

19.09.2006 07:51
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Seit ihr zufrieden?
Ja... Mit meinem ersten Turnierstart zwar gar nicht aber egal xD
Also ich war auf jedem Turnier was ich geritten bin min. einmal platziert also darf ich mich nicht beschweren Augenzwinkern

Was seit ihr geritten?
E und A Dressur

Jups. Bin meine erste Saison in A gestartet und hab auch einige Platzierungen in A gehabt smile
Zudem habe ich mich für Junioren Championat und bin zweite gworden, obowhl echt viele dabei waren die schon länger A reiten...

Würde gerne mein großes reitabzeichen machen und etv. Ende der Saison mal ne Dressurreiter L reiten...

Jetzt kommt noch die Jugendkreismeisterschaft, Heimturnier und noch ein Auswärtsturnier... Mal schauen wie mein Saisonabschluss verläuft smile

19.09.2006 14:35 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Seit ihr zufrieden?
joa eigentlich schon
Was seit ihr geritten?
Reiterwettbewerb (2x), Dressurreiterwettbewerb, Springreiterwettbewerb, E-Dressur
nicht ganz
E-Dressur festigen, E-Springen, kl. Reitabzeichen machen, A-Dressur,
vll ein paar andere junge Pferde in Dressurreiter A vorstellen..

Haben noch ein paar Turniere genannt, und werden noch welche nennen.
Werden danach weiter sehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 19.09.2006 16:54.

19.09.2006 16:53 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Seid ihr zufrieden? Sehr

Was seit ihr geritten? Dresssuren Kl. A + L (Trense), Springen Kl. E + A

Habt ihr eure Ziele erfüllt? Auf jeden Fall. Ich bin dieses Jahr zwar nicht so viele L-Dressuren gegangen, aber an diesem Wochenende bin ich 2 gegangen und hab sogar eine gewonnen, das war eine Dressureiter-L. A war ich mehrfach hoch plaziert, ein Sieg war leider nicht drin, aber immerhin war ich diese Saison einmal 2. Springmäßig... reite ich ja eigentlich recht selten, war aber in Stilspringen mehrfach plaziert (Zeit ist nicht so mein Ding).

Nächstes Jahr? Die Saison ist noch nicht zu Ende, ein paar Wochen gehe ich auf jeden Fall noch ein paar Turniere. Dieses Jahr erstmal auch noch weiter A, nächstes Jahr dann vermutlich nur noch L und vielleicht zwischendurch eine A, wenn es sich anbietet, hoffe auch auf Kandare, das aber wie gesagt erst nächstes Jahr. Springen ist ja bei mehr im Hintergrund, vielleicht öfters mal ein A (Stil) und hoffe irgndwann auch mal L gehen zu können, Dressur ist mir aber wichtiger.
19.09.2006 18:17 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

die Saison ist ja bald vorbei - wie wars bei euch?
Mehr als zufrieden, eher sehr positiv überrascht smile
Seit ihr zufrieden?
Mehr als zufrieden Augenzwinkern
Was seit ihr geritten?
A Dr & L Trense
Ich würde sagen, ich hab sie überschritten in meiner ersten A & L Saison ( letztes Jahr warens 3 As Augenzwinkern wars echt mega mäßig. Mein Pony schmückt sich mit dem Vizekreismeistertitel mit 5 Jahren in der A & L Tour, ist Seriensieger in A Dr, hat L Dressur gewonnen und mehrfache hohe Placierungen, also was will man mehr? Ich hätte das nie gedacht, bin einfach wahnsinnig glücklich!
Ich möchte weiterhin L Trense reiten und Mitte der Saison auch Kandaren Ls, und Dressurpferde Ls smile Vielleicht findet sich ja noch ne FEI für uns beide. Freude Das wär zu schön!
Aber auch meine Saison ist noch nicht vorbei, hatte ja nen 'Rückfall' meinerseits durch die OP etc. und deswegen kann der ruhig nochn bissl was laufen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 19.09.2006 19:13.

19.09.2006 19:11 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

Seit ihr zufrieden?
mit den Resultaten JA. gute Platzierungen an meinem Turnier, nicht ganz meinem gewohnten "Standard" entsprechende leistungen, aber von demher auch so bewertet. und gut sind sie trotzdem.

Was seit ihr geritten?
nur ein turnier, A turnier Western Youth

nein. ich habe mir für dieses jahr vorgestellt an die Schweizermeisterschaften zu gehen, leider fehlt mir ein Qualiturnier und das ganze war mir der Schule wegen irgendwie nicht möglich. Schade. Aber die Schule geht vor.

Ich will, wenn möglich, meinen Youngster in Jungpferdeprüfungen vorstellen. Mit dem grossen an 1 oder 2 Turniere gehen, wer weiss, vielleicht krieg ichs dann ja auf die Reihe wieder an der SM teilzunehmen. Qualifikationen durch gute Platzierungen wären nicht das Problem, nur leider immer diese doofen Terminkollisionen o_O

19.09.2006 19:56 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Die Hallensaison beginnt doch erst...? Oder seid ihr den ganzen Sommer durch geritten und macht jetzt Pause?
19.09.2006 20:10 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Seit ihr zufrieden?
nein

Was seit ihr geritten?
E-Springen, Springreiter- & ReiterWB

naja ich wollte dieses Jahr E-Springen reiten und das hat auch ganz gut geklappt. habe sogar 1x gewonnen. dafür gabs andere enttäuschungen.

ich reite nächsten monat noch einen springreiter und E-Springen, nächstes Jahr möchte ich keine Turniere mehr reiten..

guinea-pigs <3

19.09.2006 20:34 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Rennpferd
Die Hallensaison beginnt doch erst...? Oder seid ihr den ganzen Sommer durch geritten und macht jetzt Pause?

Ist wohl bei den meisten so smile

Ich stelle mein Pferd auch nach der Saison für ca. 3 Wochen komplett weg und fange dann wieder neu an. Hallensaison ist bei mir nur Rolinck-Cup, vll. Jugendturnier und ein oder zwei Hallen-A-Gelände.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

19.09.2006 21:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bayern

Seit ihr zufrieden?
mit Dideldei bin ich wirklich sehr zufrieden, hat sich gut gemacht meine kleine. Lea und Lemon ebenfalls super auf Kutschturnieren, sie harmonieren immer besser großes Grinsen Mit Wolke bin ich auch zufrieden aber sie kann noch besser Augenzwinkern Der Rest mit denen ich nur einzelne Turniere gegangen bin war teils teils xDD
Was seit ihr geritten?
geritten so ziemlich von E bis L im Springen sowie Dresur. Viele Spaßturniere waren auch dieses Jahr dabei, war recht abwechslungsreich für mich und die Pferde^^ Außerdem Kutschturniere
mit den meisten Pferden schon und es gibt ja noch mehrere Turniere Augenzwinkern
Eigentlich wünsche ich mir das meine Pferde gesund bleiben. Das steht an 1. Stelle und sonst wünsche ich mir das Wolke mit mir eine sichere A Dresur geht und das Lea und Lemon vielleicht auch im Zeitfahren besser harmonieren <3 Außerdem möchte ich Holiday im L Springen nennen und da mglichst unter 8 Fehlern sein und Freja möchte ich langsam wieder aufbauen das sie mal wieder eine A Dresur läuft Augenzwinkern

19.09.2006 21:59 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 16:07.

20.09.2006 14:00 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniersaison 2006 - wie wars bei euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH