Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welpe coloriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welpe coloriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Welpe coloriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe einfach mal meinen Welpen Chewbacca in braun umgefärbt (er ist ein Neufundländer). Ich habe auch das Gras und die Mauer etwas gefärbt, aber nicht doll.
Bevor ihr was falsches denkt: Diese braune Farbe gibt es so wirklich bei Neufundländern! *lol*

ORIGINAL

COLORIZE

19.09.2006 16:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde es sieht eigendlich ganz gut aus, nur an den Augen einwenig komisch,kann das jetzt aber nicht beschreiben ^^
Gibt es die denn auch in echt in so einem Schönen Schokobraun? +besitzenwill+^^

Im ganzen finde ich es schön und man erkennt auch nicht sofort das es nicht echt ist.

LG smile Gegenbewertung?
19.09.2006 16:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
+aLiiiLa+
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Respekt. Ich finde dieses Colorize echt schön.

Nur, irgendwie erkennt man gleich nach einem genaueren Blick, dass das Colorize ist. Also du hast gut coloriert, fast schon perfekt ausgeschnitten (markiert fürs colorieren meine ich) und so, aber das hellsmaragdgrüne Gras das überall so farblich isdt, ist doch ein bisschen unrealistisch xD

Aber tolle Arbeit +daumen hochhebz+

greez
aLi

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
19.09.2006 16:17 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Wow echt schön fröhlich
Nur finde ich die Augen etwas komisch.
Hast du sie auch coloriert? Sie wirken so lila ...
Aber ansonsten hab ich keine Kritik. Sieht echt klasse aus. Augenzwinkern

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 16:37 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Daumen hoch! RE: Welpe coloriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEhr sauber und ordentlich coloriert! Augenzwinkern

Die Farbe gefällt mir allerdings nich für nen Hund großes Grinsen
19.09.2006 16:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Danke, hätte nicht gedacht, das ich soviel Lob kriege, weil ich es eher auf die schnelle gemacht habe. Ich bin nicht so dicht an die Augen rangegangen, deshalb siehst komisch aus -> selber bemerkt hab.

Ja, diese Neufis gibt es echt (naja, nicht diese extreme Farbe, ist etwas übertrieben)! Wollten wir auch erst haben wo einen ähnlichen, deswegen der Name Chewbacca (Starwars...)

Guck
und hier
hier nochmal
nochmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 19.09.2006 17:58.

19.09.2006 17:57 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Wow Shakky echt gut ich mag sowieso deine Colorize total.
Hast dir echt Mühe gegeben man sieht's ..Ich jedenfalls großes Grinsen
Mach weiter so darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast ?

19.09.2006 18:27 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Wow echt schön^^ Nur was mich irritiert ist die braune Nase... vlt. ein bisschen dunkler oder fast schwarz, dann isses perfekt Augenzwinkern Großes Lob

19.09.2006 21:56 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Gefällt mir gar nicht, und man erkennt sofort das es unecht ist, zumal sich die braune Farbe viel zu sehr von dem HG abhebt.
Sieht nur draufhgeklatscht aus Augenzwinkern

20.09.2006 14:18 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Ich muss sagen, dass ich auch ohne Hinweis, gemerkt hätte, dass dieses Bild koloriert wurde. Augenzwinkern

1. Die Augen sind wirklich nicht sauber koloriert. Und meiner Meinung nach sind sie blau und diese Rasse hat meist keine blauen Augen, von daher ...
2. Das Braun des Fells wirkt unecht, wähle eine sanftere Farbe.
3. Die Wand geht so in Schwarz-Weiß nicht. Man erkennt es, dass es nicht die Originale ist.

Mehr gibt es nicht zu sagen. smile

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

20.09.2006 14:25 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Barista Barista ist weiblich
»Schreiberling

images/avatars/avatar-18958.gif

Nunya, da der Hund nur in einer einzigen Farbe coloriert ist finde ich es ziemlich unnötig zu bewerten. ^^
Aber da du es numal hier gepostet hast bekommst du auch ein Feedback.
+ Farbe ist gut gewählt, wenn auch ein wenig zu Deckhaft
- Ungenau gearbeitet
- Die Augen sind nicht gut bearbeitet / sprich, garnicht bearbeitet

Probiere einfach ein bisschen mehr Farben rein zu bringen und die Deckkraft nicht bei 100% zu lassen. Mit Menschenfotos geht es erheblich einfacher.
Lg Julianne

20.09.2006 14:46 Barista ist offline Beiträge von Barista suchen Nehmen Sie Barista in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: Welpe coloriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
SEhr sauber und ordentlich coloriert! Augenzwinkern

Die Farbe gefällt mir allerdings nich für nen Hund großes Grinsen

Dito, aber von der Ausarbeitung her - einfach suuuper!! fröhlich

20.09.2006 19:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welpe coloriert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH