Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] uche virtuelles Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] uche virtuelles Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

[S] uche virtuelles Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr fröhlich

Ich bin Mitglied auf www.schwalbennest.de.ms und suche noch ein Pferdchen fröhlich

Es sollte:
-Gut ausgebildet sein
-Schönes Bild haben
-Rasse: Warmblut oder Pony, eigentlich egal
-Stute sein
-brav sein ^^
-für Turniere geeignet sein

Meldet euch ^^

10.09.2006 19:34 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche:

Eine Sehr Hübsche und Süße Deutsche Reit Pony Stute die aber noch nicht so weit ausgebildet ist:
Zum Stecki

SO ich hab auch noch ein Jungpferd zu verkaufen
>>Santa<<

10.09.2006 19:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunny würde mir gut gefallen.

Ich warte mal, ob weitere Angebote kommen, aber ich wäre sehr an Sunny interessiert fröhlich

10.09.2006 19:54 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsst ihr unter euch regeln .. ^^

Such trotzdem ein hottieee ^^

10.09.2006 21:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl sry hab keine bekommen glaub ich hab ich zurück geschrieben? du musst das fomular ausfüllen

11.09.2006 18:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also per e-mail? dann hab ich dir doch zurück geschrieben oder netß

11.09.2006 18:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Habe auch noch eins von meinem alten VRH. Da ich bald ein neuen aufmache und fast alle Pferde übernehmen will kann ich ja auch welche verkaufen.

Zitat:

Name: Lady

Rasse: Hesse

Farbe: braun
Stockmaß: 1.60 cm

Charakter:
Lady ist eher was für Fortgeschrittene , die sich vorgenommen haben nur auf Turniere zugehen. Sie ist recht talentiert und lernt schnell neu dazu.

Springen:
5/10 Sterne

Dressur:
8/10 Sterne

Vielseitigkeit:
///

Western:
///

Trabrennen:
Nein

Galopprennen:
Nein

Verladefromm:
100%

Schmiedefromm:
100%

Erfolge:
Sie hat schon recht viele Turniere gewonnen oder wurde erfolgreich platziert.

Fohlen: (Nur bei Stuten)
Laila

Decktaxe: (Nur bei Hengsten)
///

Preis:
9.000 Euro

Besitzer:
///

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 12.09.2006 17:05.

11.09.2006 19:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

sry hab ich echt net bekommen aber wenn du willst kannst du sie kaufen alles weiter per PN brauch dann die Hofaddy

11.09.2006 19:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

sry für spam aber Sture is auch ein cooles geschlecht xD

11.09.2006 19:24 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Zitat:
Original von Sweetnina
sry für spam aber Sture is auch ein cooles geschlecht xD

Lalalala wie doof bin ich den ich habe das falsche Bild reingemacht. Sorry ich hol schnell das andere.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 12.09.2006 17:02.

12.09.2006 17:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Kommt jetzt drauf an.. Habt ihr des mit Sunny geklärt ??

13.09.2006 21:00 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Der ist auch schön. Aber ich würde gerne ein Stütchen haben ^^

Trotzdem daaanke fröhlich

14.09.2006 14:22 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

suchst du nochß dann schaue mal hier: Reitpferde und Pony-Auktion (zur Zeit 1Dressurpferd, 1VS-Pferd, 1Pony on) 2NEU!!!

LG
24.09.2006 17:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

bei http://scheckenranch.oyla18.de
city- auktionshalle kannst du dir auch ein pferdchen aussuchen

25.09.2006 17:57 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] uche virtuelles Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH