Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine neue Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

smile Meine neue Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewerten. smile

16.09.2006 23:56 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlich?

Schrecklich...
Lieber Arbeitslosenquote bei 90%, als Krieg.
17.09.2006 10:28 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso wie Melin...ich würd mit solchen Bemerkungen bei gB sowieso vorsichtig sein!
Es gab ja schon Streit wegen deinem Nick!!

Bye
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.09.2006 10:31 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Grässlich... einfach nur terror, vom grafischen keine Rede.. Augen rollen

17.09.2006 11:35 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von theroorback

Zitat:
Original von ponykids
vom grafischen keine Rede.. Augen rollen

Die Schrift muss so aussehen.
Und dass der Arm mit de Waffe von mir reingeshoppt wurde, ist dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Aber ihr seid halt alle zu gut mit euren Grafikskillz traurig ((

Zitat:
Es gab ja schon Streit wegen deinem Nick!!

Was? Wegen meinem Nick? Wusst ich garnicht, aber irgendwie lustig. großes Grinsen

Zitat:

Schrecklich...
Lieber Arbeitslosenquote bei 90%, als Krieg.

Ja, das ist was die Linken euch einreden! Was bringt euch Frieden, wenn ihr kein Geld habt, um euch Essen zu kaufen? Eine Dezimierung der Bevölkerung, die zur Folge hat, dass sogar noch Arbeitsplätze geschaffen werden, würde letztlich die Bedingungen verbessern.

17.09.2006 15:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Recht hast du damit ja leider... oO
Verbreiten muss man den Gedanken aber trotzdem nicht.

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 17.09.2006 15:36.

17.09.2006 15:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry aber um erlich zu sein finde ich diese Grafik ist hier fehl am Platz...Und deine Einstellung leider auch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.09.2006 20:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von theroorback

Dass es eine harte Satire sein könnte, hintder deren zynischen Erscheinungsbild vielleicht noch eine andere, sogar pazifistische Aussage steckt, kommt euch allen nicht in den Sinn?

BEsser so, stimmt nämlich nicht. großes Grinsen

17.09.2006 22:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von PonyBaby
Sorry aber um erlich zu sein finde ich diese Grafik ist hier fehl am Platz...Und deine Einstellung leider auch!

Kann mich dem nur anschließen. o.O

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.09.2006 22:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von PonyBaby

Und auch ich schließ' mich an..

17.09.2006 22:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von PonyBaby

Und auch ich schließ' mich an..

Ich nicht.

Ich denke er hat recht, und wenn man die anbei zitierten Reaktionen liest, bekommt man den Eindruck, dass es mehr solcher zynischer Aussagen bedarf, bis Zynismus und Sarkasmus endlich wieder verstanden werden.

Doch zum Thema, zur Grafik:
Find sie im Großen und Ganzen recht gelungen, positiv z.B. die passende Schrift von "Krieg sichert Arbeit", die Animation, und dass keine Tippfehler drin vorkommen.
Kleine Dinge die mich stören: Der Text auf dem Frame mit dem Kind ist etwas schlecht lesbar, die Schrift ist auch sehr dünn. Man sieht es außerdem etwas zu kurz um den Fotogeshoppten Arm wirklich bewundern zu können.
Beim "Töten"-Frame ist die Bildqualität recht schlecht, da gibt es sicher bessere Quellen* wo das JPEG nicht so übermäßig komprimiert ist. Der Text rechts vom Bild ("Meine sehr verehrten Damen und Herren") ist außerdem etwas lieblos gestaltet, da solltest du dir vielleicht noch was einfallen lassen.
Der "Krieg sichert Arbeit"-Frame, der wahrscheinlich das Hauptbild des Ganzen darstellt (irre ich mich, oder wird es wirklich länger angezeigt als die andren beiden Frames?), gefällt mir von den 3 Frames am besten, da gibt es eigentlich gar nichts auszusetzen, sowohl von Frab- und Schriftwahl als auch von den Bildern und der Positionierung der Elemente her.

*) Du hast vergessen, deine Quellen zu nennen Augen rollen
17.09.2006 23:36 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich finde diese Grafik ist echt quatsch.
Vorallem der Spruch auf dem Mädchen.
Das ist für mich das letzte.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

18.09.2006 16:40 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Wenns dir Spaß macht... Augen rollen

Ansonsten gilt:
Zitat:
Lacht drüber. Ignoriert es. Ganz einfach (Okay, Ignorieren ist nicht immer einfach...)

18.09.2006 17:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine neue Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH