Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester für Verano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tester für Verano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] Tester für Verano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! großes Grinsen
Ich suche Tester für Gestüt Verano. Es sollen genau 3 sein, da ich die Adresse nicht an zu viele vergeben will Augenzwinkern

Ihr bekommt dann, per ICQ oder PN, die Adresse und schaut euch auf dem Hof um und gebt danach Kritik, Anregungen und Lobe ab.
Am besten macht ihr sowas wie einen kleinen Awardvergabe nur halt ohne Award großes Grinsen .
Am besten wäre es wen ihr selbst einen VRH hättet, HTML könnt und ICQ habt.

Wer Lust hat bitte mit diesem Formular hier melden Augenzwinkern :
Name:
E-mail:
Eigener VRH?:
HTML?:
ICQ Nummer (falls vorhanden):

Ich, bzw. Ayana, würden uns sehr über ein Paar Tester freuen Augenzwinkern

edit: Verano ist noch nicht ganz fertig..d.h. es fehlen z.B. noch der Verkaufsstall, die Zucht usw. Die normalen Seiten auf der Page sind sogut wie fertig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 29.09.2006 15:07.

29.09.2006 15:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebecca²: Hey...Danke Rebecca!
Du bist schon mal genommen Augenzwinkern
Soll ich dir die Adresse gleich schicken? Dann kannst du heut noch ne kleinen Bewertung schicken?

Noch 2 Plätze frei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 29.09.2006 15:19.

29.09.2006 15:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Augenzwinkern
Ich adde dich bei ICQ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 29.09.2006 15:25.

29.09.2006 15:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name:Steffi
E-mail:p.meissner@kabsi.at
Eigener VRH?: bin am aufbauen
HTML?: ja
ICQ Nummer (falls vorhanden): 236-219-496
29.09.2006 15:44 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
E-mail: das_beast@hotmail.de
Eigener VRH?: jain, ein TS im Aufbau, wenn du willst kannst du die addy per icq haben
HTML?: ja, recht gut *php-buch vor sich liegen hab und das grad lern*
ICQ Nummer (falls vorhanden): 319-272-477
29.09.2006 15:49 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr 2 Augenzwinkern

@Fanni1²: Soll ich dich gleich per ICQ anschreiben?
@anna933²: Soll ich dich gleich per ICQ anschreiben?

@all²: So..schon haben wir alle 3 Augenzwinkern Ich würde evt. wen ich möchtet noch 2 Tester aufnehmen Augenzwinkern
29.09.2006 15:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Name: Kate
E-mail: Katha.Soltner@gmx.de
Eigener VRH?: www.gut-matanzas.de.vu
HTML?: ziemlich gut
ICQ Nummer (falls vorhanden): 290701371

Würde ich freuen,w enn ich helfen kann fröhlich
Mfg, Kate

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.09.2006 15:59 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bist auch genommen Knuddel Augenzwinkern
29.09.2006 16:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Name:Jacky
E-mail:Jacky_lale-lela@freenet.de
Eigener VRH?:
VRH: http://gutholstein.de.ms
VZH: http://zuchthofgutholstein.oyla2.de
VPH: http://wuestenwind.oyla14.de
HTML?:Leider nein

Würd mcih sehr freuen euch helfen zu können

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

29.09.2006 16:02 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Anne²
Mitglied

images/avatars/avatar-19214.jpg

Name: Anne
E-mail: amkwella@gmx.net
Eigener VRH?: Stallgemeinschaft & Ferienhof (Zweiteres übernommen, beide im Auf- / Umbau)
HTML?: Klaro Augenzwinkern
ICQ Nummer (falls vorhanden): 286 -538 - 720

>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

29.09.2006 16:02 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Da ihr beiden fast zur gleichen Zeit abgeschickt habt nehm ich euch beide Augenzwinkern
@lale lela²: Soll ich dich per E-mail oder PN anschreiben?

@all²: So....
Alle Plätze sind belegt..hab sogar noch einen mehr vergeben!

@Mods/Admins²: Könnt ihr schließen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 29.09.2006 16:09.

29.09.2006 16:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke schonmal an Rebecca&Knuddel...sie haben schon bewertete Augenzwinkern
29.09.2006 17:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Ich bin auch schon fertig
29.09.2006 18:22 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
In loving Memory Yasko

ich jetzt auch

29.09.2006 18:26 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke auch an euch 2..
@lale lela²: Leere bitte mal dein Posteingang Augenzwinkern
30.09.2006 14:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
In loving Memory Yasko

Oh...
SO jetzt ist er leer.

30.09.2006 15:58 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester für Verano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH