Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre Profi gesucht<<3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre Profi gesucht<<3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3

images/avatars/avatar-18718.jpg

PhotoFiltre Profi gesucht<<3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da vorm Pc <<3

Mhm...ich suche jdm. der mir schrittweiße hilft mit PhotoFiltre umzugehn, es ist sehr wichtig.
Da ich Arbeiten davon an die Schule schicken will wohin ich nach der zehn gehen möchte (GrafikSchule), ich kann eig. Grafiken entwerfen und auch gestalten aber Adobe ist mir leider futsch gegangen beim Umzug. Daher habe ich nun PhotoFiltre und ich hab gehört man kann damit genauso gut wie mit PSP arbeiten.

Also ich erwarte oder bzw. stelle ich mir vor, das mir die Person Tut's gibt zum Design Button erstellen etc (das ich damit richtig umgehen kann) mit Sreenshots, mir würde das echt helfen.

Lg
KleinSabse

01.11.2006 12:00 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre Profi gesucht<<3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH