Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desperate Housewives Stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives Stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Desperate Housewives Stuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
War schon total lange nicht mehr hier aktiv. xD
Liegt wohl daran, dass ich mein Desperate Housewives Fandom aktualisieren musste. xD
Mit Marcia schwanger [Zwillinge *yeah*] und der neuen dritten Staffel [ab Sonntag *jauchz*] war ich iwie häufiger in DH Foren als hier. Aber nun ja:

Icon und Banner: Red

Marcia rockz. LOL

3x01 Listen To The Rain On The Roof Icons

Das einzige was die gemein ham, sind das weiß und die Größe. *hehe* Und das alles Promopics von der 1. Folge der neuen Staffel sind.

Wallpaper 1024x768 Marcia's Wedding
KLIX
Etwas älter, KA ob ich's schon hier reingestellt habe...

--------marcia-cross.org----------Bilder-----------------THX

BÜDDE BEWERTEN

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 21.09.2006 19:56.

21.09.2006 19:53 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/schubs

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

22.09.2006 22:09 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^.^

Gefällt mir eigentlich ganz gut <3
Besonders das 1. Avatar und die Signatur dazu. Das 'unique Lady' passt von der Schrift aber gar nicht drauf, die wirkt zu verschwommen, entweder kleiner oder ne ganz andere xD. Ansonsten aber echt toll.
Mag unsere Bree <33
Achja, das Wallpaper gefällt mir total =D
Die Avas so lala, ist mir meistens zu viel weiß dabei und bei manchen fehlt mir einfach ein Rahmen. Beim 3. z.B hätte ich das weiß außen weggeschnitten... (=

LG Kim
22.09.2006 23:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Find sie alle total cool^^ gefällt mir auch wenn ich desperate housewives nich mag^^
hast auch ne pn von mir bekommen XP

22.09.2006 23:14 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desperate Housewives Stuff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH