Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
Ich suche jemanden oder mehrere die mir Steckies schreiben können. Da ich weiß, dass das Schreiben von Steckbriefen sehr viel zeit kostet, bekommt ihr natürlich eine Belohunung, wünscht euch einfach was cool !

Hiermit meine ich Steckbriefe, also die Tabbelen ohne Inhalt, aber mit Name,Rasse,... nur halt nich ausgefüllt. Es werden keine Charakteren gemeint großes Grinsen !
E ssolen jetzt nicht solche popeligen Steckis sein, die jeder andere kann sondern sehr proffissionelle Dinger!

Name:
Wie viele
Belohnung:

LG Madeleine

P.S: Die Steckbriefe kommen auf den TS Equestrian

17.09.2006 14:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Starlight121 Starlight121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

wie genau stellst du dir die Steckis denn vor?!
Beschreib mal.

LG, Starlight121

17.09.2006 15:06 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh okay.
So professionel kann ich das natürlich nicht Augen rollen

17.09.2006 15:23 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
Mitglied

Das mit den Balken werde ich wahrscheinlich nicht so hinbekommen. Ich werde einfach welche mit meinem Fotoprogramm machen, ok?! Kannst du mir vielleicht ein Bild geben, zudem ich einen Stecki machen soll?!

17.09.2006 15:30 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
Mitglied

Achso okay.
Ich setz mich nachher dran. ich soll jetzt erstmal Vokabeln lernen Augen rollen
Ich schick sie dir heute Abend oder die Woche. Muss schauen, wie ich voran kommeAugenzwinkern

17.09.2006 15:36 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
Mitglied

Also nicht wundern, wenn ich heute nicht schreibeAugenzwinkern
Dann hab ich keine guten Ideen und ich will dir ja auch nichts schlechtes geben. Ich hab immer so meine Phasen, wo ich gute Ideen, aber auch schlechte Ideen hab Augenzwinkern

17.09.2006 15:45 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH