Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche GANZ dringend[!!!] einen Hofcoder!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche GANZ dringend[!!!] einen Hofcoder!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Suche GANZ dringend[!!!] einen Hofcoder!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,wie die Überschrift schon sagt,suche ich jemand zuverlässigen,der coden,einbauen und vllt auch Menüs erstellen kann!
Vorraussetzungen:
-muss coden können (designe)
-einbauen können
-evtl. menüs erstellen können
-alles das bei 1page.ch

Derjenige wird natürlich auch immer verlinkt oder etc.
Freue mich auf viele angebote von euch ;D

GLG Lissy
15.09.2006 19:02 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn echt gar keiner?
15.09.2006 22:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm ich glaub net das sich da viele melden werdend en coden einbaun bringt net soviel Spaß und naja man wird nur verlinkt mehr net ist halt auchnet so toll aber event. meldet sich jemand was ich zwar net denck aber Viel Glück

15.09.2006 22:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm danke für den tipp Augenzwinkern
bieten sich ja meistens auch welche an dafür großes Grinsen
15.09.2006 23:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ^^ ich würds jetz nicht machen xD aber naja manchen bringt es ja auch spaß

15.09.2006 23:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Hm 46 klicks und immer noch kein Angebot^^echt toll
BITTE DRINGEND!!! traurig
16.09.2006 21:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Bitte...ich verzweile noch!!!
Ich kann nicht anfangen,wollte es schon vor 3 Wochen und warte auch schon sooo lange auf jmd, der mir meine Desis macht (mein desi einbaut)
PLS LEUTE!!!
17.09.2006 19:14 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche GANZ dringend[!!!] einen Hofcoder!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH