Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Wanted] Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Wanted] Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

[Wanted] Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:animal_paradies@web.de
Homepage:http://elpaso.oyla16.de

Art der Grafik:Avatar und Signatur
Größe der Grafik:Ava:100x100 und Sigi:
Hintergrundfarbe der Grafik:Bilder^^

Textfarbe:Was passt vllt. schwarz
Schriftart:Schnörgeliges
Text:Ava:Ein kleines Brushherzchen
und SigiZunge raus ferde
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte/unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Vieleicht abgeschnittene Ecken,und Brushes?
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:http://img1.myimg.de/09MeineBilder029111f8.jpg
http://img1.myimg.de/09MeineBilder029111f8.jpg

Bilderquelle:http://squarrelpictures.oyla15.de

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 19.09.2006 19:33.

19.09.2006 19:26 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
welche groesse soll das siggi haben?
welches bild ist wofuer?
19.09.2006 19:35 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist egal.Sorry,das mit dir Sigi vergessen.ALso welches Bild wofür ist eigentlich egal.So 400x100 px

Ava+Sigi von Isabel

19.09.2006 19:44 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich versuchs mal Augenzwinkern Kann aber nix versprechen xD

Edit: habs nu ma versucht, aber naja, gefällt mir net so...! Achja, die Brushes sind transperent xD

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 19.09.2006 20:06.

19.09.2006 19:50 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001

Hi!

Also ich finds gut^^
Besonders die Sigi,aber auch den Ava.

Vielen Dank!

Jenny

Ava+Sigi von Isabel

20.09.2006 16:51 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Freut mich, dass es dir gefällt Augenzwinkern
Könntest du mich mit Checky vielleicht och drunter verlinken Augenzwinkern xD

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 20.09.2006 19:22.

20.09.2006 19:21 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Wanted] Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH