Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemd. der mit mir eine VRH aufbaut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemd. der mit mir eine VRH aufbaut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

[S] jemd. der mit mir eine VRH aufbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich möchte einen eigenen VRH aufbauen und suche deswegen einen weitern Admin. Da ich nicht coden kann, ist das doof - dafür kann ich aber Grafiken *rofl* Ich würde mich wirklich freuen wenn sie jemand meldet!
Meine Vorhaben:

- VRH mit Tunieren
- Viele Angebote mit Verkauf vonZubehör
- ´Spring und Dressurleherer
- Zucht
- evtl. Sogar Kurse für Dressur + Springen
-und noch vieeeeeeeeel mehr fröhlich

Ich würde mich echt tierisch freuen...

Füllt das einfach mal aus, dann schauen wir weiter Augenzwinkern

Name:
Coden:
VRH Erfahrung:
Habt ihr Spaß dran? :
Wiso ihr?:
Wieviel Zeit?

ZU Mir :
Ich bin 15
Hab VRH Erfahrung
Kann Grafiken basteln
Hab Spaß daran^^
Hab ein eignes Hoppa Zunge raus

Soooo bitte meldet euch, kann auch sein, dass ich 2 aufnehme!!!

Mein ICQ: 241 667 053

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypferd: 27.09.2006 10:04.

27.09.2006 09:54 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie würde es mich reizen ^^

Name: Wölfchen
E-Mail: cathleencats@gmx.at
MSN: hab ich selten an
Coden: japp
VRH Erfahrung: langjährig
Habt ihr Spaß dran? : würd ich es sont machen? xD
Wieso ihr?: öhm hm.. gute Frage, ich steh nicht auf selbstverliebte Texte, deshalb kannst du frei entscheiden, was du hier einfügen würdest.
Wieviel Zeit? generell sehr viel. Derzeit mache ich den führerschein, deshalb kann es etwas eingeschränkt sein. In normalen Wochen bin ich mindestens täglich abends ein paar stunden online. Dienstag und Donnerstag sowie freitag und teilweise WE ganztägig.

aber du solltest das ja ohnehin alles wissen Zunge raus

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 27.09.2006 10:56.

27.09.2006 10:50 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Das find ich ja mal mega KuHl^^ VOrallem nachdem RZGH kaum noch was los ist unglücklich
Also wenn noch einer will, klärchen^^ Aber Wölfchen mag ich haben Zunge raus

27.09.2006 11:21 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ja, ich versuchs ja jetzt mal wieder in der reitschule, vielleicht wirds ja nochmal was xD

*sich als geschenk verpackt und rüberschickt* Bin schon auf dem weg ^^ dann kannst du mich auch haben.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.09.2006 11:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemd. der mit mir eine VRH aufbaut!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH