Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Colorizen on/auch zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Colorizen on/auch zum Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

2 Colorizen on/auch zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI hab gestern meine ersten 2 Colorizen gemacht sind aber naja geworden xD wenn ih reine haben wollt dann sagt bescheid aber bitte name,e-mail,wo kommt sie hin könnt sie auch als grafic benutzen ^^

Original

Colorize
was ich verändert hab? Augen,Ohringe,Haarfarb,Hautfarbe,Zähne,ein paar ställen

Original

Colorize
was ich verändert hab? Augen,Haarfarbe,Lippen,müsst schaune

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 16.09.2006 09:48.

15.09.2006 21:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällts eigentlich gut, bis auf die Tatsache, dass sie ein bissl orange aussieht. Augenzwinkern
Ansonsten aber schön & sauber gearbeitet.
PS: Lippen wurden auch verändert. Zunge raus

Lg, Celi

15.09.2006 22:16 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ist mir auch grad aufgefallen -.-
die lippen hab ich voll vergessen xD mach ich nacher mal ^^
thx

15.09.2006 22:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch meh bewertungen xD

16.09.2006 09:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schauts etwas zu künstlich aus. Aber ansonsten recht nett. Am besten färbst du Hautfarben nicht um,das wirkt oft zu künstlich. Ausser du hast ein Schwarz-Weiß Bild.

Lg Ponybaby

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.09.2006 09:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Ja oka hab ich bein2 ten net gemacht habs grad on gemacht xD

thx!!!

16.09.2006 09:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Lippen.....Mir zu künstlich. Aber so öfters du welche machst um so besesr kannst du dann abschätzen was okay ist und was nciht so gut aussschaut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.09.2006 09:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Wow, das von Rihanna sieht geil aus. fröhlich

lg, Celi

16.09.2006 09:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Ich find Rihanna ist besser gelungen ist net so Orange die Hautfarbe ^^

ich finde es ist eigendlich recht gut geworden xD

16.09.2006 10:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen danck fröhlich

16.09.2006 10:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Finde ich schon ganz gut smile
Aber die Haarfarbe passt iwie gar nicht zu Rihanna, das finde ich nicht ganz so gut :>. Was hast du denn für eine Technik? Ich z.B. färbe das Bild erstmal schwarz/weiß und "mal" es dann komplett neu an. Das finde ich besser, weil man dann die Farben besser abstimmen kann und sich die neue Farbe nicht mit der alten vermischt.

16.09.2006 11:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich find die passt sehr gut zu ihr ^^
ich machst mal so dann mal so unterschiedlich xD

16.09.2006 12:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

139 wahren hier und nur so wenige haben was gesacht?
sind die denn so schlecht? unglücklich

16.09.2006 22:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Colorizen on/auch zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH