Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava's & Siggi's| Plätze frei! | viele Beispiele vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava's & Siggi's| Plätze frei! | viele Beispiele vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Ava's & Siggi's| Plätze frei! | viele Beispiele vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich mache nun einen kleinen Service auf. Allerdings mache ich nur einfach Avatar & Signaturen-Sets.

Wenn ihr ein Set möchtet, dann füllt das Formular unten aus.

Formular
Name |
Emailaddy |
wo wird das Set verwendet? |

Avatar
Größe |
Bild |
Farbe? |
Aufschrift |
Schriftart | (ich habe nur wenige! Wenn die gewünschte nicht vorhanden ist, nehme ich eine ähnliche)
Textfarbe |
Rahmenfarbe |
Sonstiges? |

Signatur
Größe |
Bild |
Farbe? |
Aufschrift |
Schriftart | (ich habe nur wenige! Wenn die gewünschte nicht vorhanden ist, nehme ich eine ähnliche)
Textfarbe |
Rahmenfarbe |
Sonstiges? |

Ich mache auch einzelne Avatare / Signaturen.
Ihr müsst meinetwegen nicht unbedingt ein Bild angeben, wenn ihr kein gutes habt. Ihr könnt auch sagen was es für eins sein soll, und ich schau bei Pixelquelle Augenzwinkern

Beispiele
Alle Beispiele findet ihr hier: Meine kleine Set-Sammlung

Wenn ihr möchtet, kann ich gerne noch weitere Beispiele machen Augenzwinkern

Anka

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 12.09.2006 12:19.

08.09.2006 12:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich
Okay dann nicht. Schade.
09.09.2006 14:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ein paar von deinen Beispielen gefallen mir ziemlich gut! Sind die auch zu vergeben?
09.09.2006 15:30 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, werden alle vergeben Augenzwinkern Ich kann mit sovielen sowieso nichts anfangen! großes Grinsen

Später kommen auch noch ganz viele Pferde-Sets. Bin gerade schon dabei, welche zu machen.

Welches möchtest du denn gerne nehmen?
09.09.2006 15:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
deine Beispiele gefallen mir eigentlich^^

Machst du mir einfach ein ganz schlichtes Set von meienm Hund? (Werde ich dann vielleicht hier benutz?!)
Bilder findest du in meinem Haustierthread (Signatur -> Link)

Ich weiss aber nicht, ob es lange drin bleibt, da ich noch (bald) ein anderes bekomme und dann...^^ xD

__________________
shizoo.
09.09.2006 16:03 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich per PN nach nem Set gefragt,viell. antwortest du ja gleich smile
09.09.2006 16:07 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SiPi: Jo klar kann ich machen. Ohne alles, also einfach so wie die Beispiele? (also Ava & Sigi ohne Aufschrift etc.)

[edit
So, hab mal was gebastelt. Ich war mir nicht sicher ob du zwei verschiedene Bilder haben möchtest. Hatte erst 2 verschiedene, aber falls du lieber beim Ava einen Ausschnitt von der Siggi haben möchtest, hab ich's mal so gemacht.

Also hast sozusagen 2 Avatare zur Auswahl großes Grinsen Wenn du willst, kann ich auch zu dem 'einzelnen' Ava noch eine passende Sigi machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 09.09.2006 16:29.

09.09.2006 16:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - Ich mache es erst mal rein :)

Nehme das mit dem Ausschnitt, da kann man meine Maus besser sehen - Danke

__________________
shizoo.
09.09.2006 16:32 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Kannst du mal das machen was bei mir in der Siggi (Suche Set für Draumurhof! und Wer macht mir Ava udn Siggi *liebguck*) steht mal versuchen???

__________________

09.09.2006 19:23 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Laura
Emailaddy | Palo_Kan@web.de
wo wird das Set verwendet? | Hier...

Avatar

Größe | 150 x 150
Bild | --->> Anhang
Farbe? | passend
Aufschrift | Suri
Schriftart | (ich habe nur wenige! Wenn die gewünschte nicht vorhanden ist, nehme ich eine ähnliche) | Was cooles
Textfarbe | passend
Rahmenfarbe | hellblau oder blau
Sonstiges? | ---

Signatur

Größe | normal
Bild | -->> Anahng
Farbe? | passebns
Aufschrift | mein kleiner Schatz
Schriftart | (ich habe nur wenige! Wenn die gewünschte nicht vorhanden ist, nehme ich eine ähnliche) Wie bei dem Ava
Textfarbe |-_-->> Ava
Rahmenfarbe | --->> Ava
Sonstiges? | --


DANKE

Vllt. kannst du mir ja gleich mehrere sachen machen, hab spaß...

Dateianhänge:
jpg Picture the(6).jpg (97 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Picture the(25).jpg (104 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Picture the(4).jpg (124,22 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Picture the(5).jpg (84 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

09.09.2006 21:06 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz' mich morgen mal dran. Hab grad bisschen Kopfweh, da kommt nix gutes raus Augenzwinkern
09.09.2006 21:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade aber damke

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

09.09.2006 21:42 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier.
Mit den Bildern war's leider etwas schwierig, drum isses auch nicht sooo toll.
10.09.2006 11:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, Schade. Ich wollte das Set, das YoungSpirit jetzt hat...
Kannst du mir vll so ein ähnliches, eben mit Western machen?
10.09.2006 16:16 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich kanns gerne machen. Hab nur momentan irgendwie kein gutes Bild. Wenn du dir ein schönes aussuchst, mach' ich es gern Augenzwinkern
10.09.2006 16:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vergibst du auch die Sets die du als beispiel nimmst?
Wenn ja würde ich gern das set 41Haben ich würde es nur hier verwenden

lg

__________________
Fotos für Grafiken
10.09.2006 17:07 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Ava's & Siggi's| Suche unbedingt Aufträge! | viele Beispiele vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name | Katrin
Emailaddy | Kati_180291@yahoo.de
wo wird das Set verwendet? | bei gb

Avatar
Größe |100x100
Bild |anhang
Farbe? | Bild
Aufschrift |Captain...
Schriftart | (ich habe nur wenige! Wenn die gewünschte nicht vorhanden ist, nehme ich eine ähnliche) Vivaldi
Textfarbe | schwarz oder weiß was besser passt
Rahmenfarbe |weis nicht geht glitzernd? sonst schwarz 3d
Sonstiges? |brushes ? gerne

Signatur
Größe | 300x200
Bild |anhang
Farbe? |s.o.
Aufschrift | ...Jack Sparrow
Schriftart | (ich habe nur wenige! Wenn die gewünschte nicht vorhanden ist, nehme ich eine ähnliche)s.o.
Textfarbe |s.o.
Rahmenfarbe |s.o.
Sonstiges? |s.o.

Edit Bild vergessen ^^

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 10.09.2006 17:12.

10.09.2006 17:08 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch was für dich xD
Schreibe dir gleich mal eine PN ^^

__________________
shizoo.
10.09.2006 17:38 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Paint*Horse: Jap, kannste nehmen.
@ Katrin91: Mach ich morgen Augenzwinkern
@ Dani: Klaro.
@ SiPi: Bitte schreib die Angaben hier rein. Aufträge per Pn mache ich nicht.
10.09.2006 19:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe eigentlich - wenn es mal nicht so etwas ist, wie das letzte - immer Pn, aber wenn du das dann nicht machst, warum auch immer. Dann eben nicht!

__________________
shizoo.
10.09.2006 20:17 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava's & Siggi's| Plätze frei! | viele Beispiele vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH