Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemand der mir vorschaubilder macht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mir vorschaubilder macht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

[S] Jemand der mir vorschaubilder macht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche jemand der mir zahlreiche Vorschaubilder macht. Immer schritt für schritt.

Email: Freaky3333@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Vorschaubildchen
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: .....

Textfarbe: Schwarz oder weiß
Schriftart: was cooles vllt. doppelschrift oder was anderes .. egal
Text: Immer der Name
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten irgendwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. Patters
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Hier hab ich mal 1 Bild bzw. ein Pferd wo ihr probieren könnt ich entscheide dann wen ich nehmen.

Klick für das Beispeil und Versuchs Bild Das Pferd heißt : Pablo

Ich würd mich über angebote freuen ...

lg Freaky

um dich wieder aufzuheitern,
und dann die Sonne
mit deinen Augen
um die Wette strahlen lassen.

19.09.2006 20:02 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht....
LG!

Dateianhang:
jpg 16.jpg (7 KB, 60 mal heruntergeladen)
20.09.2006 14:13 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht ganz schick aus ... nur könntestes du irgendwie so schräge linien patters nehmen wenn du weißt was ich meine und das Herz weg .... Augenzwinkern dann sieht es schön aus smile

noch jemand?

lg Freaky

und dann die Sonne
mit deinen Augen

20.09.2006 14:25 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey
ich würds gern machen, aber versteh jetzt leider nicht so ganz was du meinst könntest dus mir an einem BSp zeigen?
20.09.2006 14:35 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmm ein beispiel hab ich leida net rotes Gesicht abeeeeeeeer ich kanns nochmals versuchen zuerklären Augenzwinkern

Alsoooo ... *vorbereiten*

Ich meine so Patters so schrähe Linien keine Kästchen Patters wie sie da jetzt auf dem Bildchen sind sonern sone schrägen linien als Patters ... weiß nich wie ich das sonst rklären könnte .... aber vllt. weißt du ja jetzt was ich mein wenn nicih kannste ja nochma was anderes ausproboeren ... Augenzwinkern

greez Freaky

und dann die Sonne
mit deinen Augen

20.09.2006 14:46 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm ne weiß leider nicht was du meinst!
20.09.2006 14:49 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow .. das mein ich mit den schräg linien sieht sehr gut aus ... hast du icq?

greez Freaky

und dann die Sonne
mit deinen Augen

20.09.2006 19:40 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

habs auch ma gemacht aba hab grad gesehen das das letzte viiiiel huebscha ist...+g+
20.09.2006 22:16 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

soll ich meins noch umändern oder hat sich das jetzt erledigt?
21.09.2006 14:42 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemand der mir vorschaubilder macht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH