Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Desi für vPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Desi für vPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

[S] prof. Desi für vPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: raining-kiss@arcor.de
Homepage: http://libertad.oyla12.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik: hellbraun

Textfarbe: Schwarz oder Weiß
Schriftart: kA, irgendwas modernes
Text: Caballos del Sur (und noch ein bissl kleiner dazu: Herbstedition 1.0)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wenn möglich oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns (Brushes nur, wenns passt. wenn ned könnt ihr sie auch weglassen)
Frames [bei Designs]: Menü + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (423,01 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (349,18 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (483,18 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von -Lee-: 15.09.2006 17:41.

13.09.2006 19:38 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Lee-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es denn niemand mal versuchen?
15.09.2006 15:32 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd's mal versuchen. fröhlich

EDIT: Könntest du noch ein weiteres Bild reinstellen?
Wäre lieb. fröhlich

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 15.09.2006 15:55.

15.09.2006 15:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

kein problem, hab noch ein Bild reingestellt ^^
15.09.2006 17:35 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

So, bin mit meinem Versuch fertig.
Ist recht schlicht geworden aber mir gefällt's. fröhlich
Hoffe, dir auch. fröhlich

Lg, Celi

15.09.2006 21:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Joa....ich probier's auch nochemal...obwohl ich glau ich gegen Celi keene Chance hab^^

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

16.09.2006 09:15 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich kanns auch probieren ^^
Aber gegen Celi hab ich glaub auch keine Chance *sister hau*
^^

Edit: Desing

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 16.09.2006 09:48.

16.09.2006 09:18 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Tadaaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...das ist es jetzt: Wie vorrausgesagt...ich kann die Grafix-Sisters net übertreffenxD

Ist aber ganz anders geworden als die beidenxD

Bye

R!ke

Joa, das ist mein Werk

Dateianhang:
jpg VPH del Sur.jpg (53,34 KB, 31 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

16.09.2006 12:10 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

die sind alle wirklich toll geworden, danke für eure Mühe ^^
werd mich dann warscheinlich abwechseln mit den Designs, kann mich gar nich entscheiden welches ich nehmen soll x)
17.09.2006 07:14 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Desi für vPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH