Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design l jeder Versuch erwünscht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l jeder Versuch erwünscht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Design l jeder Versuch erwünscht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tabby240@t-online.de
Homepage: www.fohlenwunsch.repage1.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:so wie ein normales Desi halt!! Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: hell grün

Textfarbe: schwarz oder braun... wenns nicht aussieht was anderes!!!
Schriftart: egal!!
Text: Gestüt Fohlenwunsch
Ausrichtung [oben, unten,...]: Text oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Immer und in jeder Menge!! Zunge raus
Frames [bei Designs]: Erklärung per PN wäre erwüscht. (KA was das ist!!)
Frameanzahl [bei Designs]:^^
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: www.fotopferd.de (hab auch hin gemailt!!!!!) oder fotopferd von gegen-bilderklau

17.09.2006 15:11 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames sind Inhalt- & Menübox.
Willst du sowas?
Sonst ist es nämlich nur ein Hg & kein Desi. Zunge raus

Lg, Celi

17.09.2006 15:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmm ja also ich wollte eigentlich ein Design!!

Danke für die erklärung!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 17.09.2006 15:26.

17.09.2006 15:26 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

so, ich hoffe das ist jetzt so richtig! vll gefällts dir ja!

hab mal 2 verschieden schriften gemacht, was dir besser gefällt!

wenn du es nimmst, verlinke mich bitte mit dunnjaa von gegen-bilderklau

lg, dunnjaa

Dateianhänge:
jpg enter.jpg (105,07 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg enter3.jpg (109 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 17.09.2006 15:48.

17.09.2006 15:45 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Soooo...meins ist jetzt auch fertig....musste mir extra wegen dir neue Brushes machen...*hehe* Ne..jetzt hab ich sie ja wenigstens.
Hab es trotzdem schlichter gehalten, ich hasse so mit Brushes zugeballertes Zeuch!!!

Naja..

Bye

R!ke

Schiddeböhn! Warte auf Antwort mit Kritik!

Dateianhang:
jpg Fohlengestüt.jpg (124,07 KB, 118 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.09.2006 16:32 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Try ^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Milena ^-^

hab auch mal was versucht...hab mich in der Grafikangabe verlesen +bisschen beschränkt is+ xD hab gedacht, das Design soll in Brauntönen sein...v.v

(Falls du's nimmst [trotz Farbverwirrung xD] bitte Bonsai von GB verlinken^^)

@fantasia
wuaaa...deins sieht ja endschön aus Ö.Ö

lg, Bonsai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 17.09.2006 17:08.

17.09.2006 17:07 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Huhu!

Also ich hatte einfach mal bock und langeweile *lol* und hab deswegen mal 3 Versionen mit den Schriften gemacht. Also diesmal finde ich es eigentlich ganz gut gelungen *freuz* *g* aber naja hier:
Version 1
Version 2
Version 3

17.09.2006 19:46 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Boah...danke Bonsai...
ich hoff auch, dass ich in eine engere Auswahl komm^^
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

17.09.2006 19:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

ö.Ö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kommst 100% pro in die engere Auswahl - +schleim+ xD ne, ne...das Desi gefällt mir echt voll gut ^^

17.09.2006 21:11 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Leute.... bitte streitet euch nicht, wer in die engere auswahl kommt!!

Ihr kommt ALLE rein!!

Ich find die alle so SAU GEIL!!!!!!!!!!!!

*auch so ein schönes Desi machen können will*

Ich muss sie mir alle mal nebeneinamder anschauen!!

Zur not wechsel ich immer mal wieder!!

LG Milena

Edit: Wenn jetzt kein weiterer Versuch kommt (nicht, dass ich euch abschrecken wollte!!), nehme ich:

Frühling: dunjaa
Sommer: Coco94
Herbst: fantasia
Winter: BonsaiXXS

Ich nehme jetzt erst mal fantasias zum rein machen.
Ist ja für Herbst!!^^

LG Milena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 18.09.2006 19:48.

18.09.2006 19:35 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Das war kein Streit...das war nur geschleime von Bonsai...nene...THX Bonsai...

ich find deins abe auch auf ne andere Weise schön^^

**>>Mosh'n'Roll

18.09.2006 19:51 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
>>Pferdefan<<

Ok...... dann war es kein Streit!!

Ich hab das Herbstdesign jetzt schon drin!!

Ich stelle morgen alle zum angucken rein!!
Dann verlinke ich euch auch alle!!
Muss jetzt off!!

Cu!!

LG Milena

18.09.2006 20:09 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design l jeder Versuch erwünscht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH