Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixelter (?) Spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gepixelter (?) Spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

gepixelter (?) Spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich wollt mal was ausprobieren mit Pixeln. Und dabei ist dieser (schöne xD) Spinnt rausgekommen. Würde mal gerne eure Kritik/Lob hören Augenzwinkern

Glg
Coco

Dateianhang:
png spinnt_coco.png (14 KB, 268 mal heruntergeladen)

23.10.2006 01:42 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das hier reinschreibe, aber deine Signatur ist zu groß.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.10.2006 01:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist odch nicht schlimm Augenzwinkern hab sie etwas verkleinert Zunge raus

23.10.2006 01:50 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Hm.. das sieht nicht nach gepixelt sondern eher nach einfach gemalt aus ^^

Ich denke, ich rate einfach, das du in Paint odda sonst wo die Fläche gemalt hast und dann eben diese Teile 'draufgeklebt' hast ^^

Sieht eig. ganz gut aus, aber es sieht eben sehr unecht aus, durch das es nicht 3-D ist und eher so.. platt oO weiß net, so spät noch erklären ist schlecht XD

bybye VIechZ!
23.10.2006 02:17
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

Zitat:
Original von Shanefan1991
Hm.. das sieht nicht nach gepixelt sondern eher nach einfach gemalt aus ^^

Ich denke, ich rate einfach, das du in Paint odda sonst wo die Fläche gemalt hast und dann eben diese Teile 'draufgeklebt' hast ^^

Sieht eig. ganz gut aus, aber es sieht eben sehr unecht aus, durch das es nicht 3-D ist und eher so.. platt oO weiß net, so spät noch erklären ist schlecht XD

bybye VIechZ!

DITO
Schließe mich dem an
23.10.2006 13:05 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen

^^ Ja deswegen ist im Titel hinter gepixelter (?) auch ein ? *g* Trotzdem danke. Ja ich habs in Paint gemacht^^

23.10.2006 13:27 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ne, also gepixelt ist das nicht.
Bei einer Pixelgrafik wird jeder Pixel einzeln [!] gesetzt
Außerdem fehlen Schttierungen etc.

Aber für den Anfang ganz okay.

Lg, Celi

23.10.2006 14:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen

Huhu!

Ja okay also doch kein Pixel xD Naja egal. Ja 3D hm... aber wie genau??? In moment könnt ihcs nur mit Pain machen weil mein anderes Grafikprogramm nicht da ist^^

23.10.2006 22:44 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixelter (?) Spinnt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH