Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdefan1995@gmx.de
Homepage: http://vectorpferde.oyla7.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 200mal500
Hintergrundfarbe der Grafik: Eines der Bilder

Textfarbe: Schwarz o. Weiß. Das was besser passt
Schriftart:Monotype Corsiva oder Georgia
Text: Du suchst verschiedene Vectorsachen? Absatz
http://vectorpferde.oyla7.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: Bilder wie gesagt in den Hintergrund und die Schrift so das es gut passt.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar vll.
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: Impressive.Horse.de.vu

Dateianhang:
gif hengst.gif (30,36 KB, 115 mal heruntergeladen)

15.09.2006 18:07 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich habs mal probiert, kann des zwar eigentlich net und habs auch nur mit Paint gemacht aber vll gefällts die ja trotzdem (mir jetzt net so kann mit gegen bilderklau halt net mithalten)... Ist im Anhang!
15.09.2006 18:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal porbiert, vll gefällts dir ja! ^^

falls du es nimmst verlinke mich bitte mit dunnja von gegen-bilderklau

lg, dunnjaa

Dateianhang:
jpg banner1.jpg (29 KB, 105 mal heruntergeladen)

15.09.2006 19:49 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen

²Moenchhof: Für Paint ist das schon echt Klasse bloß die Schrift ist leider etwas verschwommen. Schade eigendlich
²dunnja: Deines kommt in die engere Auswahl.

²All: Bitte weitere Versuche

15.09.2006 21:53 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich habs probier... au mit paint XD

ich finds... akzeptabel für meine verhältnisse, sagn wir mal so XD

P.S. Durchs Hochladn bei Arcor hat die Quali sehr gelitten... ich kanns dir per Mail oder so 'schärfer' schickn XD
15.09.2006 23:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

hab mich auch mal dran versucht. naj finde es ganz okay! Augen rollen . Naja also falls dus nehmen solltest verlink mich bitte mit www.kathis-art.de.ms okay?! Augenzwinkern

16.09.2006 01:08 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

²VRHpferdeglueck: Okay. Deines gefällt mir nicht so gut da das hellblau ein bisschen zu auffällig ist. Aber trotzdem danke.
²Maina: Du kommst ebenfalls in die engere Auswahl. Wäre klasse wenn du es mir dann nochmal an pferdefan1995@gmx.de schicks. Mit was verlinken wenn ich es nehmen sollte?

²All: Weiter versuche bitte!

16.09.2006 11:34 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Danke *froiz*

Ich schicks dir später, kay`?
16.09.2006 14:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

²Mania: Geht klar

²All: Ich nehme das von Mania. Keine weiter versuche mehr.

16.09.2006 22:03 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH