Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Lustperson oder biete mich als mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Lustperson oder biete mich als mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

(s) Lustperson oder biete mich als mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern großes Grinsen Hey mich hat die Lust wieder einmal und die Zeit natürlich auch einen Vrh aufzumachen!aber wenn ihr keine Lust habt kan ich auch irgendwo mb werden?! Ich stell mich einfach mal vor:
xXx bin ganze 14 Jahre
xXx Tierlieb ende nie
xXx nett und vor allem total teamfähig und überhaupst nicht rechthaberisch
xXx wenn ich was angefangen hab geb ich nicht mehr so schnell auf
xXx hab jeden Tag auf jeden Fall 2 Stunden Zeit und kann einfache Grafiken
xXx ich kann eigentlich sehr gut html und bin gerade lernender PHP und CCS wen ichs kann kann ichs gerne weiter vererben großes Grinsen
xXx ich habe sehr viele eigene Fotos und bin sehr hilfsbereit und alles was ich kann kann ich gerne euch lernen
und ja stellt euch doch mal vor und meldet euch ! Ich freue mich auf sehr viele und schnelle angebote Augenzwinkern

__________________

26.12.2006 17:50 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such auf http://gestuettrakehnen.oyla23.de eine mb aber du kannst dden vrh auch ganz übernehmen
26.12.2006 17:52 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

Themenstarter Thema begonnen von _-MaTzÜü_-<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für das Angebot hast ne pn

__________________

26.12.2006 17:54 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich baue grad einen komplett neuen VRH (allerdings eine Ranch) auf und suche dafür eine mitbesitzerin

Es gibt grade das Grundgerüst und ich suche hat hilfe arbeitsteilung 50:50

Also melde dich wenn du Interesse hast es ist auch nicht schlimm wenn du Englisch reiter bist war ich bis vor kurzem auch noch! großes Grinsen

Lg katrin

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
26.12.2006 18:30 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

Themenstarter Thema begonnen von _-MaTzÜü_-<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte eigentlich sehr Lust dir dabei zu helfen nur habe ich einige Fragen:
-bei welchem Anbieter
-wie wird er gemacht (also mit html oder wie )
-bestehen schon Inhalte oder Grafiken die ich mir ansehen kann ?
@Lyn einfach eine die Lust hat an etwas zu arbeiten mit mir
@ALL andere können sich gerne noch melden

__________________

26.12.2006 18:47 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

Themenstarter Thema begonnen von _-MaTzÜü_-<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von _-MaTzÜü_-<3
@Lyn einfach eine die Lust hat an etwas zu arbeiten mit mir
@ALL andere können sich gerne noch melden[/quote
hier

__________________

26.12.2006 18:52 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Lustperson oder biete mich als mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH