Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Suche Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: franziskaorth@web.de
Homepage:

Art der Grafik: avatare
Größe der Grafik: max 100*100 pixel und 30 KB

ich bräuchstre für mein forum avatare für meine middis. sie sollten so ähnlich sein wie die hier bei gegen bilderklau wenn man bei profil und dann avatare schaut.

bilder habe ich leider keine vllt habt iht ja welche die ihr für grafiken nehmen dürft. würde das alles im impressum festhalten!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiter fragen auch gerne per PN

Lg Nelly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 16.08.2006 18:01.

16.08.2006 17:57 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eins versucht... Aba mir gefällt das nich so dir glaub ich auch nich.. xD
Nya hatte langeweile großes Grinsen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

16.08.2006 19:18 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich finds ok. danke. soll ich dafür was ins impressum, schreiben???
16.08.2006 19:21 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

kannste musste aba nich also is mir egal

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

16.08.2006 19:27 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

ok
16.08.2006 19:28 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

suchst du eher welche mit Pferden/Tieren oder Personen/Stars?
16.08.2006 19:45 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

also eher pferde oder tiere. aber ein paar stars gingen auch, so 1-2 stars sonst pferde und andere tiere!!
16.08.2006 19:50 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

habs ma probiert. Kannst ja ma sagen, wie er dir gefällt!

Dateianhang:
jpg Avi_Nelly.jpg (5 KB, 33 mal heruntergeladen)

07.10.2006 19:10 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bite Avatare und Siggi 4 on

07.10.2006 20:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

wie viele brauchste? ich mach dir mal ein paar ^^

08.10.2006 12:06 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Ich habe noch drei.
Wenn du nichts dagegen hast, dass MAINA diese Avatare auch benutzt, kannst du sie gerne nehmen.

Wenn du sie nimmst, sag doch schnell bescheid und verlinke mich mit Lisa Parker von GB

Lg, Lisa

Dateianhänge:
jpg maina1.jpg (31,37 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg maina2.jpg (33 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg maina3.jpg (31 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg maina4.jpg (32,04 KB, 12 mal heruntergeladen)

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

08.10.2006 12:10 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH