|
 |
VRH/TS des Jahres 2006 abzugeben |
landgut_tannenhof

Profi-Bastlerin ;)

Herkunft: Bayern
 |
|
VRH/TS des Jahres 2006 abzugeben |
 |
Hallo!
Vor einem Monat habe ich (Feyana) mit meiner Freundin Krissy die Aktion VRH des Jahres 2006 passend zum Ende des Jahres nocheinmal ins Leben gerufen, nachdem beim Original niemals die Ergebnisse on gekommen sind und von allen diesen Nomierten nur noch 2 offen haben. Natürlich habe ich Susi wissen lassen, dass ich diese Aktion mache. Naja, das Schicksal wollte es anders, ich hätte nicht gedacht, meinen VRH, das Landgut Tannenhof nocheinmal mit meiner Freundin eröffnen würde, aber so ist es seit gestern und das nimmt mich voll und ganz mit ein.
Deshalb suche ich eine würdige Person, die HTML-Kenntnisse hat (die Homepage ist komplett html) oder auch Personen, die das gerne übernehmen möchten und das auch wirklich bis zum Schluss durchziehen. Krissy und ich werden uns komplett zurückziehen, uns also komplett aus allem raushalten, lediglich Jurymitglied Nessa vom Reithof Neverland möchte ich bitten, soll Jurymitglied bleiben, sofern sie es möchte. Dabei sind ein Server bei ohost (http://vrhdesjahres.ohost.de), sowie eine kurzdomain (http://www.vrh-des-jahres.de.vu) und eine e-mail-adresse (vrh_des_jahres@yahoo.de). Die Seite ist schon komplett aufgebaut, nur wem das Design nicht gefällt, kann das noch ändern. Die Homepage ist zu Hundert Prozent legal, die Designgrafik ist aus eigener Fotografie und sonst gibt es keine Bilder.
Ich schaffe es zeitlich einfach nicht, 5 Homepages zu verwalten und möchte diese deshalb abgeben. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
LG, Feyana
__________________ Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.
|
|
25.11.2006 23:13 |
|
|
landgut_tannenhof

Profi-Bastlerin ;)

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Hi!
Also ich hab mir Julias Hof angesehen und ihre Grafiken und ich muss sagen, ihr würde ich es geben.
@ Marisa: Alles weitere machst du dann bitte mit Julia aus. Danke! (Fänds nicht schlecht, wenn ihrs zusammenmacht).
LG, Feyana
__________________ Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.
|
|
26.11.2006 13:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|