Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Berichteschreiberin gute Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Berichteschreiberin gute Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katy-Alessa
Mitglied

Suche Berichteschreiberin gute Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit kaum noch einfälle und suche jetzt eine Berichteschreiberin die mich für eine Zeitlang vertritt. Einfach melden per Pn dann gibts nähere Infos.

Ich bezahle mit virtuellem Geld, und das sehr gut! Würde uach bei euren Hofbesitzerinen und so bezeugen das ich euch das Geld überwiesen habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katy-Alessa: 25.11.2006 21:45.

25.11.2006 21:44 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sehen die Hofbesitzer des Hofes, wo du bist das? gib da doch einfach Bescheid, dass du im Augenblick im Stress bist
25.11.2006 21:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Katy-Alessa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katy-Alessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA nur möchte ich dennoch noch Berichte abliefern. Meine Freundin (ihr gehört der Hof), meinte das wäre kein problem, solange es nicht ewig wäre
25.11.2006 22:03 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Eventuell könntest du ja mal die Addy von deinem Hof geben und sagen, wer du da bist, dann kann man sich mal angucken, um welche Pferde man sich kümmern würde Augenzwinkern

25.11.2006 22:05 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Katy-Alessa
Mitglied

Das würde ich gerne per Pn abklären. Es handelt sich um einen Oldgenburgerwallach und einen Quarabwallach
25.11.2006 22:39 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

meinst du jetzt einfach nur Berichte unter deinem Namen schreiben?
Wenn du willst, dass die Pferde weiter trainiert werden (denn anderes ist berichteschreiben ja nicht), dann würd ich mir da auf dem Hof jemanden suchen, der ne Reitbeteiligung auf dem Pferd nimmt und sich drum kümmert.
25.11.2006 22:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Hmm, ich hätte interresse. müsste das allerdings noch mit meinem hofbesitzer abklären (also von dem hof wo ich angemeldet bin) aber ich denk das haut hin. Schick mir mal bitte ne pn mit allen angaben (wie viel du bezahlst, welche länge müssen die berichte haben, wie viele berichte, steckbriefe bzw. addy des hofes)

25.11.2006 22:45 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Katy-Alessa
Mitglied

Suche ncoh nen zweiten für meinen andren großes Grinsen
26.11.2006 17:52 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
Katy-Alessa
Mitglied

Bin immer noch auf der Suche nach einem zweiten Pfleger!
29.11.2006 20:19 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Berichteschreiberin gute Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH