Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Icons/z.B icq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons/z.B icq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Icons/z.B icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhsandtal@web.de
Homepage: noch nicht on/kann nach schicken

Art der Grafik: Icons
Größe der Grafik: ca. (!) 20x20

Suche folgene:
1. ICQ
2. MSN
3. Email
4. Homepage

Hallo,
ich suche die begabten pixler unter uns die Lust haben mir die oben genannten Symbole zupixeln.... smile
(Das von icq z.B kann man ja nicht kopieren?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 12.09.2006 16:59.

12.09.2006 16:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

RE: Icons/z.B icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSN:
Homepage:
Ist vielleicht etwas zu winzig,kA ^^
Ich kann versuchen,es zu vergrößern.

Icon von

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 12.09.2006 17:23.

12.09.2006 16:51 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke den werde ich nehmen!
Hast du nicht Lust die andern Sachen auch zu machen?

LG (verlinken?)
12.09.2006 16:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlinken kannst du mit Farbenfroh von GB ,musst du aber nicht Augenzwinkern
Klar,ich kann den Rest auch mal versuchen.

Icon von

12.09.2006 17:01 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay,danke das wäre super
12.09.2006 17:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Der Rest ist oben im Edit ^^

Icon von

12.09.2006 17:15 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Oooooah^^
Sehen toll aus, würdest du das Haus denn größer hinbekommen? und vllt für email einen Brief?

lg
12.09.2006 17:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich koennt sowas auch gebrauchen. aba die kriegt nur einer oder? +ggg+
12.09.2006 17:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Wenn Marie nix dagegen hast,dann kannst du die auch nehmen ^^ Oder du schickst mir ne PN und ich mach dir eigene.

Icon von

12.09.2006 17:28 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Icons/z.B icq

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH