Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ulead Photo Express - MGI PhotoSuite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ulead Photo Express - MGI PhotoSuite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Fragezeichen Ulead Photo Express - MGI PhotoSuite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leuz!

Ich wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig eins von den zweien gfrafikprogrammen hat und damit sehrgute Erfahrung hat mit z.b Banner erstellen,Designs...

Ulead Photo Express 4.0 SE

MGI PhotoStuite II SE

Es is echt megaaa WICHTIG!

LG eure Jenny fröhlich

EDIT von Doflo: Bitte wähle doch das nächste mal einen Aussagekräftigeren Titel. Danke.
04.04.2005 14:41 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, is hab das 1.
Hab mich schon gefragt, ob das sonst noch jemand hat..aber leider kann ich damit noch keine Desigs erstellen, Banner geht so...
04.04.2005 17:06 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von simmylein2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+ ich hab schon mal n Desi versucht. Gar net mal so schlecht! großes Grinsen

LG Jenny
04.04.2005 17:37 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Hab das erste aber 3.0

Disturbed - Get Psycho

04.04.2005 19:26 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

hab das 2.,damit kannst du 0 anfangen!!!blödes teil is des Augenzwinkern

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

04.04.2005 19:50 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

und habt ihr scho Grafiken damit machen können? xD Ich schon n paar...
05.04.2005 14:40 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

das 1. ist ein photoprogram, hab das auch. wüsste aber nicht das ich damit grafiken basteln kann. so effekte draufklatschen shcon, aber keine banner und so

05.04.2005 14:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja, also ich kann schon kleine Grafiken erstellen so ises nedda. Nur ich glaub net das die irgentjemandem gefallen! großes Grinsen

Hier Bsp. :

http://www.arcor.de/palb/alben/32/2086632/400_6361326134383935.jpg

Findest du des gut??? xD

LG Jenny
05.04.2005 16:16 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ulead Photo Express - MGI PhotoSuite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH