Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was sagt ihr zu diesem Hintergrund und desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagt ihr zu diesem Hintergrund und desi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Was sagt ihr zu diesem Hintergrund und desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu habe mal wieder einenen Hintergrund geamcht und wollte mal eben fragen wie ihr es so findet?

Hier noch ein ganz neues Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 13.09.2006 14:17.

11.09.2006 14:44 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tud mir Leid, aber mir gefällt er nicht so gut. Schreibt man mit schwarzer Schrit kann man wegen den Brushes oft nix lesen. Außerdem wirkt die Farbe so trist und langeweilig. Die Blume passt nicht so toll und sit dazu noch schlecht ausgeschnitten. Auch das Pferd wirkt unpassend...

Mein Tipp: versuche es mal mit einer Textur!

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

11.09.2006 14:57 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Tud mir Leid, aber mir gefällt er nicht so gut. Schreibt man mit schwarzer Schrit kann man wegen den Brushes oft nix lesen. Außerdem wirkt die Farbe so trist und langeweilig. Die Blume passt nicht so toll und sit dazu noch schlecht ausgeschnitten. Auch das Pferd wirkt unpassend...

Mein Tipp: versuche es mal mit einer Textur!

Bin deiner Meinung. Mir gefällt er auch ned so sehr.
Gerade, wegen den oben genannten Punkten.

11.09.2006 22:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

<Ham ich editier oben mal eben noch ein Desi von mir rein bitte auch bewer´ten

13.09.2006 14:16 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was sagt ihr zu diesem Hintergrund und desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH