Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schlichtes design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

schlichtes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sternly@arcor.de
Homepage:offline

Art der Grafik:design
Größe der Grafik:mindestens 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik:weiß oder cremefarbend

Textfarbe:dunkelbraun
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eventuell wenns passt
Frames [bei Designs]: Menü, Main und eine kleine newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder: für einen frame
frame
frame

Bilderquelle: s x c . h u

zu den bildern: diese bilder könnte ihr für den main frame benutzen, damit der inhalt der hp sich dann auf diesen 'blättern' wiederspiegelt.
bei dem menü und der newsbox lass ich euch freie hand, da könnt ihr selber entscheiden, wie man die am besten gestaltet! Augenzwinkern

falls noch fragen offen sind, einfach melden!
wäre schön wenn sich einer mal daran versucht! THX

01.09.2006 14:01 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 800*600 Ziehmlich klein. Aber ich mache es trotzdem
so ist readdy.....ist aber echt einfachrs design kann noch mehr dazu machen, auch größer alles.

Dateianhang:
jpg mo.jpg (61,02 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 01.09.2006 16:11.

01.09.2006 15:47 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
all u need..

Themenstarter Thema begonnen von Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miu
Ich finde 800*600 Ziehmlich klein. Aber ich mache es trotzdem

oh super! smile

du kannst die größe auch verändern.. ich weiß net genau wie die design größen sind Augenzwinkern

01.09.2006 16:04 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

jipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jipp

01.09.2006 16:21 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Mal Nachoben schieb...WIe gesagt DESIGn is fertig!!!

Dateianhang:
jpg mo.jpg (61,02 KB, 46 mal heruntergeladen)

02.09.2006 15:10 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
all u need..

Themenstarter Thema begonnen von Princess

jau danke! ich habs gesehen (bin net jeden tag hier, daher hats länger gedauert!)
so find ich das design ganz in ordnung, aber die plaue farbe gefällt mir nicht so. mir wäre dunkelbraun lieber und dann auch eher eine andere schriftart wie verdana oder eine pixelschrift.. vlt hast du ja auch noch passende patterns/brushes die dazu passen?

aber danke schonmal!

03.09.2006 11:59 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

okw as für ne Farbe willste denn haben? Musst schon jezt alles ganu sagen, sonst mach eich es wieder umsonst

03.09.2006 12:25 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Soo. Sry ich bekom das mit der Farbe nich hin also die Farbe zu ändern unglücklich Ich kann nurnoch die Schrift und so verändern unglücklich sry vllt findest du wen wer den hg so verändernkann wie du ihn gerne hättest. Also den hg stelle ich frei. Also wenn de ihn nich verwänden kannst dann auch guta nsonsten ist er geschenkt Augenzwinkern

11.09.2006 16:55 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schlichtes design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH