Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe?! | Kontur um Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe?! | Kontur um Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Hilfe?! | Kontur um Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutchen fröhlich
also... ich hab mal ne Frage und zwar wie geht die Kontur um eine Schrift?
Also genauso wie bei diesem Bild hier?

28.10.2006 17:36 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du PSP hast, kann ich dir das erklären^^ Bei anderen Grafikprogrammen leider net!

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

28.10.2006 22:17 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(

images/avatars/avatar-27382.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkär es bitte Augenzwinkern
ich hab PSP, weiß aber nicht wie es geht traurig
Yoshi hat glaube ich auch PSP?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi1992: 30.10.2006 14:42.

30.10.2006 14:41 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Themenstarter Thema begonnen von Panem

Dankeschön euch beiden [=

30.10.2006 17:35 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(

images/avatars/avatar-27382.jpg

wieso dankst du mir auch? ^^

danköö ich kapier es jetzt großes Grinsen

30.10.2006 19:41 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Das Beispiel ist aber ein Schlagschatten.
Bei PSP einfach auf Effekte -> Schlagschatten und die gewünschten Einstellungen vornehmen. Beim Bsp wäre es die Farbe Weiß, Unschärfe etwa 5 und vertikal & horizontal 2, 3 oder 4.

Artwork ©B1nd1
30.10.2006 20:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

oO" Stimmt. XD

Bei ganz kleinen Schriften lässt man das am besten mit der veränderten Strichstärke. Lieber markiert man mit dem Zauberstab die ganze Schrift, geht auf Auswahl > Ändern > Vergrößern > beliebige Zahl, dann eine Ebene dahinter erstellen und in der gewünschten Farbe füllen.
... Damit ich nicht ganz überflüssig war. ^^

Artwork ©B1nd1
30.10.2006 22:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Themenstarter Thema begonnen von Panem

das weiße ist der Schlagschatten das weiß ich auch wies funzt nur ich hab letztens das gesehn das die schrift wie ne kontur hat und da wollt ich mal wissen wies geht großes Grinsen

31.10.2006 14:10 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe?! | Kontur um Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH