Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Verkaufsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Design für Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*700
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich, sommertöne oder Bild wie ihr möchtet.

Textfarbe: passend, schoen eingearbeitet
Schriftart: Lainie Day
Text: Verkaufsstall Lucky
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne.
Frames [bei Designs]: größeres contentframe, menue und untermnue
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: anhang
& hier

http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/06.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/07.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/10.jpg

Bilderquelle: (c) Katjaa von GB | Nutzung der Bilder ist untersagt!
www.impressive.horses.de.vu

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 09.09.2006 11:08.

05.09.2006 15:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das desi gemacht smile

06.09.2006 20:14 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Maus <3

Aber i-wie is mir des noch etwas zu schlicht... werds
trotzdem mal abspeichern, wenn sich keiner mehr meldet, werd ich es nehmen smile

07.09.2006 13:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

keiner mehr? :/

09.09.2006 11:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Schadz könnt dir nur so was machen

09.09.2006 18:05 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert

ich versuchs mal

Edit: Desi ist im Anhang

Dateianhang:
jpg desi.jpg (346 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 09.09.2006 18:37.

09.09.2006 18:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH