Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] enter einbuaen bei 2 page? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen enter einbuaen bei 2 page?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Fragezeichen enter einbuaen bei 2 page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie ich das enter bei 2page einbauen kann. so das wenn ich meine seite aufmache dann steht enter to und ich dann draufklicken muss verwirrt

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

09.09.2006 00:24 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

RE: enter einbuaen bei 2 page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier geht genauso wie bei 1page:
Eigenes Enter bei 1page/ HTML
lg Nicolina
09.09.2006 10:49 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ist das kompliziert raff ich nicht das werd ich mir wohl wenn ich das design einbauen lasse von jemanden gleich mitmachen lassen...danke trotzdem großes Grinsen

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

09.09.2006 10:59 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist abba echt einfach sogar ich habs geschafft soll ichs dir kurz machen??? aber davor bräuchtest du eben ein eigenes design dass ich dei texseiten lay.... und so mit dem Enter verlinken könnt.--> weiteres per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 09.09.2006 11:01.

09.09.2006 11:00 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] enter einbuaen bei 2 page?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH