|
 |
Vollbesatzreithosen |
hafi05

Mitglied

Herkunft: München bzw Erding
 |
|
Hallo,
ich hätte da ( zu den Vollbesatzreithosen) mal ein par Fragen an euch.
Bei mir ist es immer so, dass ich eh schon schwer eine billige reithose bekomme, da die beim loesdau meistens unter 80€ eh keine Hose da haben die mir besser/eher passt
noch dazu habe ich ewig langa, dünne beine, was das ganze nicht sehr leicher macht
ich reite allerdings seit neuerstem lieber mit vollbesatzreithosen, weil man mit denen - finde ich- irgendwie einen besseren Halt im sattel hat und automatisch i wie auch besser sitzt xD
allerdings sind die bei mir am knie rum meistens zu eng, und hinten ist der besatz zu groß
Könnt ihr mir irgendeine bestimmte Vollbesatzreithose empfehlen, die so richtig bequem ist?
welche vollbesatzreithosen habt ihr, und von wo ( Loesdau, Krämer, Messe etc)
seid ihr zu frieden mit euren?
Ich hab einen Loesdau in m einer Nähe, und vllt kann mir ja jmd von euch eine Vollbesatzreithose von da empfehlen, die richtig bequem ist und nicht allzu teuer ist
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
|
|
07.09.2006 16:56 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich hab bis jetz Vollbesatzreithose von
HKM
Golden Dress
Tchibo
^^
Finde ich alle 3 sehr bequem und auch nicht zu teuer ^^
Guck doch mal bei http://goodfellow.de/ die sollen recht gut sein
|
|
07.09.2006 17:12 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Du must selbst herausfinden, welche hose du bequem findest!
Dabei kann dir niemand die Entscheidung abnehmen, schließlich ist dein kröper ganz anderes, als von irgendjemand anderen und von daher sitzen die Hosen bei dir auch ganz anders.
Nimm dir einfach mal ein Nachmittag Zeit, schnapp dir ne Verkäuferin und probier möglichst viele Hosen an. Für qualitativ hochwertige und bequeme Hosen muss man meist aber mehr Geld ausgeben, also mit 100€ solltest du schon rechnen.
Ich habe eine Vollbesatzreithose von Pikeur, eine von whipper und eine von tchibo. Find die ersten beide ganz toll, suuuuupa bequem, sehen toll aus und passen mir optimal.
Die von tchibo ist mir einen Tick zu groß, ich find den stoff nicht so schön, bequem ist sie aber schon. Istmit Abstand die günstigste Hose von den dreien.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 07.09.2006 17:14.
|
|
07.09.2006 17:13 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Golden Dress ist Klasse
Und Georg Schumacher
|
|
07.09.2006 18:03 |
|
|
Julie

Mitglied

|
|
Ich hab zwei von Cavallo Champion und eine von Eurostar. Die zwei von Cavallo sitzen super, da passt mir aber nur das Modell Champion, da die speziell sehr schmal geschnitten sind. Musst du mal probieren und wenn sie dir zu kurz sind, nimm halt die Langgrössen (72, 76 etc.)
|
|
07.09.2006 18:24 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Ich finde die von Georg Schuhmacher und die von ELT sehr sehr gut. Vor allem die von Elt, da sie wirklich bi-elastisch sind und einen suuper angenehmen tragekomfort haben. Allerdings sitzten sie auf direkt auf, also recht eng, aber angenehm. Von daher meinte der Reitladenbesitzer das sie wohl eher was für Frauen als für Männer wären
Preis is joa 100€ allerdings gibt es die im ebay sehr viel billiger. (hab welche für 29€ bekommen *rolf* nagel neu´von nem Händler, der hat aber nicht alle Größen in allen Farben immer da)
Die von Georg Schuihmacher fonde ich auch richtig gut. Sind sehr bequem und halten lange. Sind allerdings auch teuer.
Tchibo und Lidl kenn ich persönlich nicht, aber meine freunde sind nicht gerade begeistert. Meine eine Freundin hatte reitstunde und da ist beim aussitzen die nat von oben bis zum Stiefel aufgegangen und zu dick oder so ist sie nun wirklich nicht mit Hosengröße 34.
07.09.2006 20:12 |
|
|
Fjordi-Lena

dummer nick. ._.

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Hab eine von RTS (schwarz mit hellgrauem Besatz), die ich schon sehr gut finde. Hat allerdings neu 90 € gekostet, hab sie aber einmal getragen für 30 bekommen
Und eine graukarierte von eurostar, mit der bin ich auch total zufrieden!

<3 viecher
|
|
07.09.2006 20:31 |
|
|
sunnylein

+.+

|
|
Hab ne:
Pikeur
Tchibo
Ich trag aber am liebsten die Tchibo-Hose weil die ienfach angenehmer ist und auch weitaus billiger war
08.09.2006 23:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|