Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich erstelle gerade eine Deckstation!
Dafür bräuchte ich ein paar schöne Grafiken!
Die Deckstation heißt: Gut Mohnblume
Die Grafiken sollten alle zueinander passen und hauptsächlich aus hellen Tönen (u.a. gold und beige) sein und dann mit Mohnblumen versehen sein!
Ich werde euch dann auch Belohnungen geben und euch verlinken.
Ihr werdet nicht nur für den anfang bei mir beschäftigt sein, sondern auch hinterher.
Bitte meldet euch, is echt wichtig:
Name:
Wie lange bist du schon im Grafikgeschäft:
Gegenleistung:
Beispiele:

LG Laura
09.09.2006 13:09 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
Grafikprogramm: Gimp, Picasa 2, Camedia Master, Paint
Wie lange bist du schon im Grafikgeschäft: ne ganze weile
Gegenleistung: kp
Beispiele: Suche Hofgrafikerin!Wird nicht ausgenutzt!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 09.09.2006 13:21.

09.09.2006 13:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katrin
GrafikprogrammZunge raus hotoFiltre
Wie lange bist du schon im Grafikgeschäft: 1 Jahr
Gegenleistung: coden wenn du das kannst ?
Beispiele:im anhang Kann asuch bnoch mehr schicken

09.09.2006 15:03 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese

<So,
da ich jez langsam mal so richtig anfangen möchte, fällt jetzt schon die ENtscheidung!
Ich nehme Katrin91, da mir ihre Beispiele einfach besser gefallen!
²Leo: Tut mir leid....
²Katrin: Ich schreib dir ne PN
LG
Laura
09.09.2006 15:19 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH