Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2 Ponys virtuell zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Ponys virtuell zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

2 Ponys virtuell zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzzut6uitz6u76u7

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:14.

06.09.2006 21:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du noch mehr bilder von den?

06.09.2006 21:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das verstehe cih nciht bis zum -.4.06? das war ja schon...und nochwas, einerseits ist es eine auktion, aber anererseits gibt es Festpreise? Auktion ist doch eigentlich so mit bieten...
06.09.2006 21:44 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne auf auktion hab ich kein bock sry dan bieten sie immer so viel das hat kein sinn!

06.09.2006 21:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum geändert,
hier wird nicht geboten,
ich VERKAUFE sie,
d.h. mehrere melden sich, und am Ende entscheide ich mich dann für den besten Hof

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.09.2006 21:53.

06.09.2006 21:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aber es ist doch eine Aukion? ^^

06.09.2006 21:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

und warum steht dann oben Auktion? und was ist das für ein datum?
06.09.2006 21:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
aber es ist doch eine Aukion? ^^

schau einen Beitrag über dir Augenzwinkern

Zitat:
Datum geändert,
hier wird nicht geändert,
ich VERKAUFE sie,
d.h. mehrere melden sich, und am Ende entscheide ich mich dann für den besten Hof
das ist für mich AUCH eine Auktion, da sich mehrere melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.09.2006 21:52.

06.09.2006 21:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*lol*

ich würde oben editieren, das ist so sehr missverständlich den auktion bedeutet das man bieten muss. und da oben steht auktion, da du die ponies aber verkaufst...
06.09.2006 21:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Für mich war Auktion schon immer ENTWEDER bieten ODER kaufen.
Oki? smile

06.09.2006 21:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

giebtes denn noch mehr bilder von den ponys?

06.09.2006 21:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

wenn du meinst, es wird zwar nur missverständnisse geben aber ist ja deine sache...
06.09.2006 21:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

@Loona: leider nicht
@Pferdemaedel: ich habe schön unglaublich viele "Auktionen" bei GB gemacht, da gab es höchstens 1- 2 x Missverständnisse, und nur am Anfang.

Mein Gott,
ich kann auch editieren, aber wenn es jetzt sowieso jeder weiß?
und im Titel steht auch verkaufen
wenn es dich glücklich macht .. großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.09.2006 22:01.

06.09.2006 22:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Lisa/Schnegge
Email: lisap@hiway.at
Homepage: www.gut-farrach.de.vu (offline, kann dir aber bei Bedarf die Seite schicken)

Welches Pferd willst du: Cady
Warum möchtest du diese Stute: Weil sie wirklich sehr hübsch ist und ich schon länger auf der Suche nach Shettys bin. Sie würde Hofpferd sein, allerdings einen Betreuer haben, der sie auch weiter ausbilden kann. Ab und zu würden wir auch ein Pinyreiten veranstalten, wo sie zum Einsatz käme.
Artgenossen: Zwei Shettywallache und evt. auch Tinka

Welches Pferd willst du: Tinka
Warum möchtest du diese Stute: Tinka ist ebenfalls hübsch und würde evt. ab und an mal im Schulbetrieb lauen, allerdings nur für die jüngsten und max. einmal in der Woche. Sie wäre also kein reines Schulpferd sondern wie Cady auch Hofpferd mit einem Betreuer. Evt. würde sie auch mal gedeckt werden.
Artgenossen: Zwei Shettywallache und evt. auch Cady

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 07.09.2006 13:49.

07.09.2006 10:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Name: Johanna
Email: lg-st.martin@web.de
Homepage: www.pferdelandgut.1page.ch

Welches Pferd willst du: Tinka
Warum möchtest du diese Stute: Tinka ist sehr süß und vom
Charakter her anprechend. Da wir eine kleine Ponyherde haben, würde
sie perfekt darein passen. Und weil sie ja Kindefreundlich ist, würde sie
auch freizeitmäßig von unseren kleinen Reitschülern unter Aufsicht
geritten werden.
Artgenossen: wie gesagt, haben wir eine Ponyherde mit 8Ponys.
Dazu gehört noch unser Maskottchen, ein Shetty Hengst.
Sonstiges: Wir würde uns sehr darüber freuen, wenn Tinka bald
bei uns einziehen würde (=

RV Löhe - Freude am Pferd

07.09.2006 13:16 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Shadow
<3

Schön,
ihr beiden, @ Schnegge: kannst du mri bitte die Addy per PN schicken? Danke.

Es können sich noch viele melden Augenzwinkern

07.09.2006 13:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:Carolin
Email:carolin_linsenbolz@web.de
Homepage:http://birkenhof.oyla22.de
Welches Pferd willst du:Tinka und Cady
Warum möchtest du diese Stute:weil beide einfach sweet sind, sie würden Hoftiere werden
Artgenossen:joa andere shettys
Sonstiges:würde mich freun wenn ich sie krigen würde

x

07.09.2006 14:07 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Schnegge
...

Natürlich, dauert aber noch ein wenig, muss erst hochladen fröhlich
07.09.2006 14:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Name: Martina

Email:funny123@hotmail.de

Homepage:http://gestuetfortuna.oyla21.de

Welches Pferd willst du: Tinka und Cady

Warum möchtest du diese Stuten:
Weil beide total süß und sehr ansprechend vom Charakter Sind. Außerdem gibt es auf unserem Hof viele Ponys , darunter auch Shettys. Sie würden eine tolle Ausbildung bekommen, einen Stall mit Paddock, viel Auslauf, 3 Mahlzeiten am Tag und sie würden natürlich von einem unserer Mitglieder gepflegt werden.

Artgenossen:Andere Shettys und Pferde

Sonstiges: Ich würde mich rieeeßig freuen die beiden bei uns willkommen zu heißen! großes Grinsen
07.09.2006 14:48 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name:
Julia
Email:
MissFalke@aol.com
Homepage:
www.rv-aderklaa.at.tc
Welches Pferd willst du:
Beide <3
Warum möchtest du diese Stute(n):
Ich find die beide total knuffig und sie würden gut zu unserem Hof passen (:
Artgenossen:
Privtapferde, aber auch Verkaufspferde.
Sonstiges:
Nein, eigentlich nicht xD

lg Julia
07.09.2006 14:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 2 Ponys virtuell zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH