|
 |
Suche Jemanden, der mir schöne Grafik-Hunde macht, evtl. bezahlt. |
Kathrin

Wieder Zuhause :-(

Herkunft: OWL
 |
|
Suche Jemanden, der mir schöne Grafik-Hunde macht, evtl. bezahlt. |
 |
Hallo Leute,
da ich demnächst warscheinlich eine programmierte Version eines Hundespiels ins Netz stellen werde, suche ich dort Jemanden, der mir verschiedene Hunde erstellen kann. Eine genaue Vorstellung Dieser habe ich allerdings noch nicht, da lasse ich mich also gerne von verschiedenen Arten überzeugen.
Über Bezahlung lässt sich natürlich auch reden, Niemand soll sich hier umsonst so viel Mühe machen, ich weiß sehr genau, wie aufwändig Grafiken sind. Vorstellungen habe ich da allerdings auch noch keine: ob das eine Pauschale wird oder jede Grafik einzeln entlohnt wird, weiß ich noch nicht.
Ich möchte allerdings gleich sagen, dass ich bei Sowas nicht sehr leicht zu beeindrucken bin, ich bin selbst gerne künstlerisch tätig. Vielleicht würde ich meine Sache auch ganz alleine durchziehen, da ich aber arbeiten gehe, ist Zeit bei mir sehr kostbar. Außerdem gibt es sicher Leute, die das noch besser hinkriegen als ich.
Dies hier soll jetzt eigentlich nur ein kleiner Aufruf sein, sich zu melden, wenn das Thema evtl. interessant wäre. Ich möchte einfach mal schauen, ob es Leute gibt, die sich zu sowas versklaven lassen
.
Wenn das für euch interessant wäre, würde ich mich hier über eine kleine Antwort sehr freuen, bitte keine PNs.
Beispiele wären prima (!), müssen aber nicht unbedingt sein. Am Ende will ich natürlich sehen, was ihr so könnt.
Ich freue mich schon auf meine zukünftige Mitarbeiterin an meinem Projekt und hoffe, dass es ein erfolgt werden kann.
Viele Grüße an alle, Kathrin.
__________________ Bloglos.
|
|
10.09.2006 15:52 |
|
|
Kathrin

Wieder Zuhause :-(

Herkunft: OWL
Themenstarter
 |