Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Professionelles Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Professionelles Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

[Suche] Professionelles Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs, ich suche ein professionelles Layout für meine Fotohomepage. Im Moment bin ich grafisch total am A**** und hab keine Ideen.

Email: FallenAngel7288@web.de
Homepage: www.digital-art.us.ms

Art der Grafik: Layout/Imagemap
Größe der Grafik: 960x590
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder weiß

Textfarbe: wenn Hintergrundfarbe schwarz, dann ein schönes hellgrau, wenn hintergrundfarbe weiß, dann ein schönes mittelgrau
Schriftart: Balthasar
Text: Digital Art
Zum Fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat, kann ja knipsen
-> Imagemap:
Home, Fotografie, Fotografin, Gallerie, Seite, Angebot, Download
Ausrichtung [oben, unten,...]: ähnlich wie auf DA (link siehe oben)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: pattern, abgeschnittene Ecken erlaubt
Frames [bei Designs]: Mainframe, Menuframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: auf www.digital-art.us.ms könnt ihrs raussuchen.

Bilderquelle: me [link siehe oben]

05.09.2006 14:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

06.09.2006 20:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds probieren, bin zwar noch net so erfahren, aber ein bisschen Übung kann net schaden.
Leider hab ich in den nächsten Tagen no timee und kann net...Vielleicht Montag^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

06.09.2006 21:09 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wäre dir sehr dankbar, wenn du es versuchen würdest..

An die anderen Grafiker unter euch:
Ich finde es schwach, dass sich keiner meldet. Es gibt so viele Grafiker, die sich z.T. den allerwertesten für euch aufreißen und euch Grafiken erstellen, obwohl ihr es auch könnt, es aber aus welchen Gründen auch immer nicht wollt. Auch ich hab früher viele Grafiken erstellt und bitte eigentlich nur darum, dass ihr mir mal unter die Arme greift, da ich momentan ein grafisches Black-Out habe. Und ihr haltet es nicht für nötig mal den anderen einen kleinen Gefallen zu tun.
Ich finde es eine Schande.

06.09.2006 23:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Hab noch nie so was gemacht hab fast 1,5 stunden rum gemacht, aber so was hättest du bestimmt auch hinbekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 07.09.2006 00:51.

06.09.2006 23:57 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Zitat:
Original von Sidney
Ich finde es schwach, dass sich keiner meldet. Es gibt so viele Grafiker, die sich z.T. den allerwertesten für euch aufreißen und euch Grafiken erstellen, obwohl ihr es auch könnt, es aber aus welchen Gründen auch immer nicht wollt. Auch ich hab früher viele Grafiken erstellt und bitte eigentlich nur darum, dass ihr mir mal unter die Arme greift, da ich momentan ein grafisches Black-Out habe. Und ihr haltet es nicht für nötig mal den anderen einen kleinen Gefallen zu tun.

Ich überles das einfach mal, ja?

Ich hab jedenfalls eine absolut schändliche version gemacht, nya..

Dateianhang:
jpg digitalartlay.jpg (87,47 KB, 120 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 07.09.2006 08:57.

07.09.2006 08:56 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Sidney

Ich überles das einfach mal, ja?

Ich hab jedenfalls eine absolut schändliche version gemacht, nya..

Wooooaaaahh schneeggeee *knutsch* ich lieeebe dich... Das einzige, ich hätte gerne einen Effekt auf Digital Art und einen Effekt auf der Imagemap... vlt die Frames noch ein wenig hervorheben (Patterns vlt?)
aber ich liebe dieses Lay! Die Frames vlt ein wenig mehr im Stil von Nicolinas

@Nicolina, deine Lay ist wunderschön. Ich würde es gerne als Ersatzlay verwenden, wenn ich darf!

07.09.2006 13:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

auf ein neues.

Dateianhänge:
jpg sidlay2.jpg (96 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg sidbutton.jpg (2 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg bannersid.jpg (9 KB, 77 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 07.09.2006 14:22.

07.09.2006 14:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein

hey du,
danke für deine Mühe. Aber das Lay ist mir zu schlicht. und der Effekt auf der Schrift ist mir zu stark. An und für sich ist es schön, aber wie gesagt, zu schlicht!

08.09.2006 15:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Professionelles Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH