Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » CoLoriZeMe - Colorize-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoLoriZeMe - Colorize-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Achtung CoLoriZeMe - Colorize-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey @ all

Das wird jetzt ein kleiner Colorize Service:
...habt ihr Bock euch mal mit einer anderen Haarfarbe oder Augenfarbe zu sehen???
...Oder wollt ihr mal euerer Freundin ne Typberatung aufquatschen?

Dann meldet euch, ich probiere was ich kann! Für mich ist es eigentlich wie eine Übung, vielleicht wird ja was draus... großes Grinsen

Sucht euch ein schönes Foto (eventuell schon Schwarz/weiß) und sagt, was ihr haben möchtet:

Name:
Was möchtest du coloriert haben (Nur Augen, Augen und Mund, komplett):
Welche Farbe soll was haben:
Soll es eventuell auch woanders veröffentlicht werden (HP, anderes Forum):

Bye

R!ke

BSP:



Dateianhang:
jpg Meg Ryan3 Colorize.jpg (100,27 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 16.09.2006 20:27.

16.09.2006 20:22 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ich würd gern ^^

Name:Lara
Was möchtest du coloriert haben (Nur Augen, Augen und Mund, komplett):komplett
Soll es eventuell auch woanders veröffentlicht werden (HP, anderes Forum):Mal sehen vieleicht

Bild:
kannst du da Noch : Charmed
-Zauberhafte Hengsten drauf schreiben? wär lieb
http://www.tvacres.com/images/charmed_witches3.jpg
und noch eins:
http://img119.exs.cx/img119/2200/oc0098mi.gif
da Bitte O.C., california Drauf schreiben xD

__________________

16.09.2006 20:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eig nur an einzelne Personen! Das würde sicher ewig dauern...ich kanns in den nächsten tagen mal probieren, und das erste bild geht auch net!!!

Bye
R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


16.09.2006 20:55 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » CoLoriZeMe - Colorize-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH