Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Muralpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Suche Muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich suche einen Muralpartner, ja und ähm.. das währe dann mein erstes Muralprojekt, aber ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Grafiken, belnds etc.

Hier ein paar Infos zu mir:

• Bin 13 jahre
  • Bin lieb und nett
  • Hab zwar noch nie einen Mural gecodet, kenn aber `n Tut dazu
  • Kann Grafiken aller Art
  • Lern grad Vektors

Wenn ihr mit mir ein Mural machen wollt, so füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
E-mail:
Warum möchtest du mit mir ein Mural machen:
Kannst du Grafiken:
kannst du Muurale coden:

Ihr müsst Grafiken (ganz wichtig Blends machen können) und solltet nett sein.

ich hoffe auf viele antworten, ganz liebe grüsse: ponykids Zunge raus

PS: das thema können wir dann noch zusammen aussuchen.. Augenzwinkern

07.09.2006 14:03 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidööööö.... Ihr könnt das, leutz ! Augenzwinkern

08.09.2006 21:15 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele währen nett Augenzwinkern

08.09.2006 21:20 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids

Ich müsste erstmal welche machen, kommen heut oder morgen welche... Augenzwinkern

PonyKids

PS: Grafik oder Mural ? Zunge raus

09.09.2006 08:49 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH