Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Forum GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Fragezeichen Forum GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Überall suche ich mich hier doof und ich finde es nicht!
Ich würde gerne wissen, wo dieses Forum gemacht wurde! Ich meine, es hat doch sicher auch einen Anbieter oder? Ich denke nicht dass das hier ganz alleine gemacht wurde. Außerdem hab ich so ein Forum irgentwo schon mal gesehen. Na ja jedenfalls,ich finde es eigentlich auch schade, denn sowas muss man doch ins Impressum schreiben, bloß da finde ich keine Adresse.
Na ja, kann mir jemand sagen, was das hier für ein Anbieter ist? plse
lg c_C

__________________

...ja ja die welt von heute ...

16.09.2006 11:00 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht ganz unten in der Mitte, wenn du runterscrollst.

LG; Katja
16.09.2006 11:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.woltlab.de
Die Version, die GB verwendet, ist allerdings nicht kostenfrei. Das wäre die WbbLite Version, bei dieser musst du allerdings noch einige Hacks einbauen um auf demselben Stand wie GB zu sein smile

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.09.2006 12:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Forum GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH