Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 3 Shetlandponys [virtuell] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 3 Shetlandponys [virtuell]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufe 3 Shetlandponys [virtuell] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 01.04.2010 11:24.

07.09.2006 13:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verkaufe 3 Shetlandponys [virtuell] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe interesse an 2Ponys

Name: Ashley
EMail: Ashleystern@web.de
Welches Shetty? Tiffy
Unterbringung: sie kommt zum meinem ausbildungstall also in einem gemütlichen zuhen stall aber uch auf der weide die heute reinkommt

Verwendung: sie wird dann mein Privatpferd

ach ja ich mache noch einen Privatstall dazu zu meinem stall hier die addy

http://assilvershine.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Welches Shetty? Cally
Unterbringung: gemütlichen stall
Verwendung: sie wird erstmal ausgebildet und dann das Hofpferd also Ausbildungstallhofpferd

Welches Shetty? Balou
Unterbringung: gemütlichen stall
Verwendung: Er wird ausgebildet und wird Privatpferd

ich bezahle zusammen für die drei 8.000euro

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 07.09.2006 13:50.

07.09.2006 13:37 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Tiffy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie süüüüüüüüüüüüüß das sind ja kleine schnuckels

Also ich hätte große interesse an Tifyi sie würde dann als Hoftier kommen und immer gut gepflegt werden sie kommt mit noch einen anderen Süßen Shetty auf die weide sie steht im offen stall.wir machen jeden tag was mit ihr pflegen... und sicherlich auch mal baden und sie kommt auch mal mit aufs Turnier zum zu schauen andere Pferde sehen ....
und Vieleicht wird sie dann auch noch mein kleines pony die ist echt so sweet.vieleicht wird sie ja auch prämiert evt. mache ich auch eine shetty zucht auf ist dochlustig fröhlich

Name:Lara
EMail:Loonablutau@freenet.de
Welches Shetty?Tiffy
Unterbringung: Offenstall mit einen anderen Shetty
Verwendung: wird Hofpony und wahrscheinlich mein pony fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 07.09.2006 13:40.

07.09.2006 13:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... süüüüüß die sind echt super sweet. Naja kommen wir zum wesentlichen ... :-)

Ich hab intresse ...

Name: Tami
EMail: Rosemend-Hill@web.de
Welches Shetty? Cally und Tiffy smile *freuz*
Unterbringung: Öhm sie würden als Hofponys auf mein neues was leider noch stark im Aufbau ist Html-Gestüt kommen und dort jeden Tag futter bekommen , auf dem Hof rumlaufen dürfen wenn jemand da ist .. Reiter auf ausritte begleiten und werden jeden Tag durchgeknuddelt und natürlich von unseren kleinen reitern gefördert. Sonst haben sie einen Stall mit einer schönen Weide.
Verwendung: Hofponys ... und für unsere kleinen erfahrenen Reiter ..

ich hoffe ich bekomme sie die sind echt super süß ... Die addy würde ich dann nachreichen da er noch offline ist.

lg Kilia Augenzwinkern
07.09.2006 13:39 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: simba / Saskia
EMail: Saskia.Tinker@web.de
Welches Shetty? Cally fröhlich
Unterbringung: http://wonder2.wo.funpic.de/enter.htm (wird umgebaut)
Verwendung: wahrscheinlich Hofpony, wenn nicht Privatpferd von mir.
07.09.2006 19:26 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hey .. super danke. Tiffy wird es richtig gut gehen das verspreche ich dir ... du wirst sie bald aufm meinem Gestüt finden was aber leider noch seine Zeit braucht. Solange stet sie auf meinem Privatstall ... der noch net gaaaaanz fertig ist aber eigentlich schon tauglich ... ich hole sie dann ab.

http://pslind.oyla21.de

Ps: Hast du noch mehr soo süße verkaufspferde??? Und wenn wo?

greez Kilia
08.09.2006 14:35 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

hey, danke. *freu*

darf man aus den Bildern eigentlich grafiken machen? PdM, Vorschaubilder?
08.09.2006 21:06 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 3 Shetlandponys [virtuell]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH