Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Grafik Versuch (3 Grafiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Grafik Versuch (3 Grafiken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

1. Grafik Versuch (3 Grafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich habe mir gestern Photo Filtre runtergeladen, und muss sagen, ich komme recht gut zurecht... Naja, nichts gegen irgendwelche spitzen Profis Programme, aber ich bin zufrieden.

Habe mal eine Navi gemacht und ein Westernpferd geschmückt. Und ein Fohlen Bild auch noch.

Ich habe nicht lange gebraucht. Das sieht man... Augen rollen

Freue mich trotzdem über Kritik! großes Grinsen

LG,
Mona

Dateianhänge:
jpg Westernpferd.jpg (75 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen.jpg (159,29 KB, 127 mal heruntergeladen)
bmp Navigitation.bmp (352 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 10.09.2006 14:44.

10.09.2006 08:06 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also genaus so hab ich auch angefangen smile
Hab auch nur PhotoFiltre...
Für das erste sieht es gar nicht mal so schlecht aus!

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.09.2006 09:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Mahcst du die animierten Sachen auch mit Photo Filtre?

10.09.2006 09:21 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Das kann ich dir auch beantworten Augenzwinkern Sicher nicht.. Dazu braucht man ein Animierungsprogramm, da gibt es eins, das kann man sich kostenlos downloaden: Microsoft Gif Animator, geh einfach mal Googeln oder benutz die Suche auf www.microsoft.de

Zur Grafik: So ungefähr habe ich auch einmal angefangen, aber es ist ganz okay... Nur naja... Uebung macht den meister Augenzwinkern Aber mach weiter so ! Zunge raus

Ganz liebe Grüsse, PonyKids smile

10.09.2006 09:27 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also die animierten Sachen mach ich dann einfach mit Animake.
Das is so schön einfach großes Grinsen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.09.2006 09:35 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

DANKE, lad es mir gerade runter großes Grinsen

10.09.2006 11:12 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

DANKE, lad es mir gerade runter großes Grinsen

10.09.2006 11:12 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

keiner mehr?

11.09.2006 15:08 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es für die ersten graficen sehr gut wenn ich mal an meine zurück denck xD

weiter so

11.09.2006 21:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hmm,
finde die es für den ersten Versuch garnicht mal schlecht,
du hast ja im Grunde "nur" ein paar Brushes & Texturen draufgemacht,
aber auch das bedarf ja ein wenig Erfahrung, du besserst dich sicher noch.
Ich finde das erste besser Augenzwinkern

Gegenbewertung? : *klick*

12.09.2006 09:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Grafik Versuch (3 Grafiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH