Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector seit ca. 1 Jahr (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector seit ca. 1 Jahr (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

1. Vector seit ca. 1 Jahr (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich auch mal wieder einen Vector rein zu stellen.Ich hab´s nicht gernau so wie Rainy gemacht aber fast genau so.Ich habs nach einem Modelpferd gemacht. (c) by www.wcnet.org Nunja am anfang wollte ich dem Pferd die selbe Farbe verpassen wie auf dem Original,aber irgentwie kam das mit dem schwarzen Kopf nicht so rüber wie ich´s mir gewunschen habe,also hab ich einen Schecken draus gemacht.Ich bin (ausnahmsweise) mal ziehmlich zufrieden mit mir^^

Dateianhänge:
jpg RingMasteroriginal.jpg (81 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg RingMaster Kopie.jpg (74 KB, 156 mal heruntergeladen)

06.09.2006 19:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Brust und der Hinterhand,Flanke etc. hab ich versucht die Muskeln wenigstens annähernd nach zu machen aber oben beim Kopf,diese Falten,hab ich mehrmals versucht.Sie sahen bei mir aber leider aus wie Hai-Fisch-Kiemen^^

06.09.2006 19:39 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector seit ca. 1 Jahr (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH