Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Jmd, der ne (Avatar- oder) Grafikhomepage mit mir machen würde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jmd, der ne (Avatar- oder) Grafikhomepage mit mir machen würde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Augenzwinkern Jmd, der ne (Avatar- oder) Grafikhomepage mit mir machen würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ja, cih such jmd, der mit mir ne Ava- oder Grafik-Page mit mir machn würde.

Der Anbieter wäre am liebsten 1page. Wenn du dich aber mit funpic gut auskennst, auch gern funpic (hab darin nur net so viel erfahrung).

ja, entweder nur Avas oder grafiken (Avas, sigis, desktops, desi etc.)

würde mich freuen, wenn du ncoh das ausfüllst:

Email:
Homepage:
Anbieter:
HTML-Kenntnis:
Grafik-Kenntnis:
1page- und/Oder funpic-erfahrung:

Email: sun_melli16@gmx.de
Homepage: http://ladybird.1page.ch
Anbieter: funpic o. 1page
HTML-Kenntnis: basics + desi coden +einbaun 1page
Grafik-Kenntnis: photofiltre , sehr gut
1page- und/Oder funpic-erfahrung: 1page sehr gut!



vlg melli
06.09.2006 19:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in VRH Biete/Suche Augenzwinkern

__________________

06.09.2006 19:47 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? ich will doch keinen vRh, sondern ne grafik-page.

mural-partner sucht man auch hier. evt. noch in die restbox aba doch net bei vRh- suche/Biete

... oder?^^ xD


vlg melli
06.09.2006 19:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört trotzdem nicht hioer rein, weil Grafiken ist gemeint desis enter.. und wenn nicht asuf vrh dann auf Homepagehilfe.. aber ich glaube ganz sicher nicht hier... Augen rollen +nachdenk+

__________________

07.09.2006 09:27 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Yesterday
+höhö+


images/avatars/avatar-18471.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Frisch aus der Psychatrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[center]Mail: Tanjaa.w@web.de
Homepage:/
Anbieter: hm...alles außer Oyla ^^
HTML-Kenntnis: Sehr gut
Grafik-Kenntnis: Sehr gut
1page- und/Oder funpic-erfahrung: 1Page

__________________

07.09.2006 09:44 Yesterday ist offline E-Mail an Yesterday senden Beiträge von Yesterday suchen Nehmen Sie Yesterday in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yesterday: danke, hättest du en grafikbsp? ich warte aber ncoh en bissl großes Grinsen

@belli: danke Augenzwinkern

@all: bitte melden (mit grafikbsp bidde xD)!


vlg melli
07.09.2006 14:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^

Email: Bindetsrich@arcor.de
Homepage:/
Anbieter: 1Page o. Funpic
HTML-Kenntnis: Jap
Grafik-Kenntnis: Jap
1page- und/Oder funpic-erfahrung: Ne

Dateianhänge:
jpg Eimer.jpg (1,49 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (14 KB, 55 mal heruntergeladen)
11.09.2006 12:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Jmd, der ne (Avatar- oder) Grafikhomepage mit mir machen würde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH